triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Rotor 3D Kurbel Cervelo Test Team (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26427)

wieczorek 28.12.2012 14:09

ja sollte eine BB30 sein, das Dekor gabs nicht als Standart, wenn ich mich recht erinnere.

kann man nicht sogar am FELT bb30 hinter der Kurbel lesen?

Alfalfa 28.12.2012 14:10

Zitat:

Zitat von stuartog (Beitrag 850300)
Meinst du die Bremsen vom Felt?

Nee, mehr so allgemein, weil du derzeit am meisten rumbastelst und meistens ist Sram dran. Ich such immer noch Bremsen, aber nicht dringend.
Mir ist nur grad ein bisschen langweilig. :Lachen2:

Weißer Hirsch 28.12.2012 14:12

Bei mir gab es übrigens das gleiche Geschenk (nachdem ich lang mit dem BMC geliebäugelt habe...)

stuartog 28.12.2012 14:16

Zitat:

Zitat von wieczorek (Beitrag 850304)
ja sollte eine BB30 sein, das Dekor gabs nicht als Standart, wenn ich mich recht erinnere.

kann man nicht sogar am FELT bb30 hinter der Kurbel lesen?

Hab die Kurbel gerade abgebaut....und es ist eine BSA
Ich dachte auch dass es die nur als BB30 gab/gibt.

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 850305)
Nee, mehr so allgemein, weil du derzeit am meisten rumbastelst und meistens ist Sram dran. Ich such immer noch Bremsen, aber nicht dringend.
Mir ist nur grad ein bisschen langweilig. :Lachen2:

...die Bremsen am Felt werde ich wohl auch nie anfassen, die bekomme ich nie wieder angebaut...das Teufelszeug :Cheese:

Hab nur nen Satz Rivaletto SuperLight Black Edition da

Zitat:

Zitat von Weißer Hirsch (Beitrag 850309)
Bei mir gab es übrigens das gleiche Geschenk (nachdem ich lang mit dem BMC geliebäugelt habe...)

Los mach nen Foto für den "Triathlon-Szene Bikes" Thread

Skunkworks 28.12.2012 14:17

Ui! Feines Rad...da lohnt doch mal ein Bild im passenden Beitrag...auch von Weißer Hirsch!

Weißer Hirsch 28.12.2012 14:29

Zitat:

Zitat von stuartog (Beitrag 850311)

Los mach nen Foto für den "Triathlon-Szene Bikes" Thread

Ich bin dran, aber auch bei mir ist das Bike gerade noch eine Baustelle (brauche noch den Vorbau in der richtigen Länge, anderen Sattel und ebenfalls andere Kurbel). Bild kommt aber bald :)

Übrigens war bei mir eine BB30-Kurbel verbaut und ich habe mit einem Rotor -BB30 - BSA -Adapter auf BSA reduziert.

stuartog 28.12.2012 14:38

Zitat:

Zitat von Weißer Hirsch (Beitrag 850315)
Ich bin dran, aber auch bei mir ist das Bike gerade noch eine Baustelle (brauche noch den Vorbau in der richtigen Länge, anderen Sattel und ebenfalls andere Kurbel). Bild kommt aber bald :)

Übrigens war bei mir eine BB30-Kurbel verbaut und ich habe mit einem Rotor -BB30 - BSA -Adapter auf BSA reduziert.

Hast du die Vorbauten nicht dazu bekommen? Was war bei dir für ne Kurbel dran?
Ich denke der Adapter ist hier zusammen mir dem Innenlager drangebastelt :)

Weißer Hirsch 28.12.2012 14:50

Nee, war nur ein Vorbau dran. Habe jetzt alles ausgemessen und kenne die Maße des benötigten Vorbaus. Warte noch auf Info vom Händler wann das Teil kommt.

Kurbel war die FSA Trimax Alu dran. Habe ich schon verkauft.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr.