![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wir werden Shangri-La's 29er im Sommer auch auf 2x10 (SRAM Drehgriffe) umbauen. dann aber wahrscheinlich mit 36/22 vorne. [/OffTopic] |
Was alles nicht funktionieren soll... Scheibenbremsen, Kettenschaltung, 2x9/10... Ich hab keine Ahnung was manche mit dem Zeuch anstellen, aber bei mir funktioniert das völlig unauffällig und anstandslos?! Was die Schaltung dabei angeht ists eigentlich ganz einfach: solange XTR draufsteht, ists ne Bank :Cheese: Selbst ne Salzkammerguttrophy mit Schlammwald und Staub im Wechsel konnte daran nix ändern, genauso wie nen 24h Rennen im Dauermatsch/Regen bis zur Nabe.
|
Zitat:
Und nen Team, das mit Hochdruckreiniger ausgerüstet an der Strecke stand, um in sekundenschnelle alles zu säubern. |
Zitat:
Quasi wie im CX, wo bei Schlamm alle halbe Runde die Räder getauscht werden... |
Zitat:
|
Zitat:
Gut, ein 24/34 müßte ich auch noch drücken können, aber wirklich lustig ist das auf Dauer nicht und obendrein fehlt mir an langen Gefällstrecken dann das 42er Blatt. Ich werde wohl das gesparte Geld in einen leichteren Vorbau und nen leichteren Lenker investieren und mir evtl ne höherwertige Kassette noch draufbauen! Ist ja bis jetzt noch alles Standard auf meinem MTB! |
OT:
Zitat:
Felö |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |