![]() |
Zitat:
Ich laufe meine Schuhe runter bis an neuralgischen Stellen die Sohle durch ist, dann wird's zu schief und die Schuhe kommen weg. Wie lange das dauert? Naja ich habe einige Paar, die ich je nach Lust und Laune nutze. Ich würde das nicht an einer KM Zahl oder Zeit festmachen. Gesunder Menschenverstand und ein gutes Auge sollten reichen. |
Hi,
ich verlass mich beim Schuhkuf auf mein Gespühr und auf die vom Verkäufer von mir erfragte Gesamtkilometerleistung, und ziehe dann vorsorglich 200k ab. Eine Prüfung des Verschleißes führe ich also nicht durch. Es sei denn der Schuh ist arg mitgenommen wegen Witterungseinflüssen. Dann kommt er in die Tonne und ich kauf mir ein neues Paar. Gruss Trimichi |
Hallo Leute,
zunächst vielen Dank für Eure Antworten! Ich werde nächstes Jahr gleich neue Schuhe kaufen, meine alten haben zwar noch keine 800km aber ich denke abwechselnd verschiedene Schuhe zu laufen ist bestimmt eine gute Idee wenn man einen Vergleich bekommen will. Um den Verschleiß an meinen jetzigen zu tetsten müsste ich mir die gleichen nochmal holen, mache ich aber nicht:Lachanfall: Wünsche Euch einen guten Rutsch! Bis nächstes Jahr:Huhu: Turbulator |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr. |