![]() |
Zitat:
Und das Alu dieser Schrauben ist wohl leider etwas weich..... Boah, hat mir das heute gestunken. Ich war soo dermassen gut unterwegs und es hat höllisch Spass gemacht und dann sowas ......:Nee: Daheim ham'wer den Rest des Gegenstücks (welches mit keiner Zange mehr greifbar war, aufmeiseln müssen. Bin ich offtopic? :Cheese: |
Zitat:
(Sry. für den Link, aber abends beschert mir Onkel Google ausschliesslich englischsprachige Ergebnisse;- wenns sein muss, die Schwalbe-Deutschland-Seite auf Englisch ...:Maso: ) Wenn dir n grüner Streifen nix ausmacht, kannste dir auch den Vittoria Open Pave CG mal angucken. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Da es keine Threads gibt, würde mich interessieren, was die Leute hier an Reifen fahren.:Blumen:
Just curious... Edit: übrigens meine ich Rennradreifen bei normaler Witterung und keine Winter- oder MTB-Reifen. |
Zitat:
Rollen tut der wirklich nicht gut aber Pannenschutz ist absolut super. |
Zitat:
Michelin Dynamic Classic Michelin Wild Grip´R Nokian Hakkapelitta 106W Schwalbe Stelvio Michelin Wild Rock Hutchinson Reflex Gold Michelin Pro2Race Challenge Grifo XS Schwalbe CX Comp Vittoria Rally Michelin World Tour und Tufo Elite Jet Zitat:
Michelin Dynamic Classic Schwalbe Stelvio Hutchinson Reflex Gold Michelin Pro2Race Vittoria Rally Michelin World Tour und Tufo Elite Jet |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr. |