![]() |
@Kai: TV Miltenberg
@sense-: eigentlich müssten wir uns irgendwie kennen. So groß ist die Szene da ja nicht ;) edit: läufst Du beim ELT mit? Dann weiß ich aufgrund Deiner Signatur wer Du bist. |
Hallo Matthias,
Triefenstein sind nur ca. 10km von mir, komme aus Hasloch. Würd mich freuen wenn es mal mit einer kleinen Ausfahrt klappen würde. Bin mit dem Thema Triathlon noch nicht so vertraut und freue mich über jeden Tipp. |
Ja genau, laufe da öfters mit :)
|
Hallo,
ich gehe davon aus, dass der "ELT" der Lauf am Engelberg in Großheubach ist!? Hört sich ja wirklich Klasse an und würde super in meine Marathonvorbereitung für Würzburg passen. Werd mal sehen, der Halbmarathon würd mich schon reizen.:Cheese: |
Zitat:
Aber Du läufst ja eh andere Liga :Blumen: @Kai: Man sieht sich. Der Engelberglauf ist hart. Und das Härteste: dann noch aufmerksam alle Gabelungen richtig laufen :Lachanfall: |
Bin auch nur in den Semesterferien dabei.
Werde auch wieder mitlaufen 2013, Strecke verlangt auf alle Fälle einiges ab =) |
Hab mir die Strecke mal angesehen.
800 HM auf 21km das ist schon ein Wort.(hat was vom Eselsweg) Naja, man muss ja keine Bestzeit laufen. |
Zitat:
Ich bin dieses Jahr extrem oft über die Eisenbahnbrücke bei Hasloch gefahren. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |