![]() |
Zitat:
... nein vergesse ich nicht. |
So einen Block mache ich in ähnlicher Form schon seit Jahren. Hat sich bewährt und danach bin ich in Sachen Grundlagenausdauer immer wieder auf einem ganz neuen und ordentlichen Niveau.
Vom letzten Arbeitstag vor den Weihnachtstagen bis zum ersten Arbeitstag nach dem 6. Jan wird zumindest täglich gelaufen und/oder anderweiteriger Wintersport (LL, Ski) betrieben. Das ist gut abgegrenzt und sorgt für Motivation. |
machen wir beim 100/100 sogar über einen längeren Zeitraum. Das passt schon.
|
Hier in der Breisgau-Region sollen`s am Montag (lt. gestrigem Wetterbericht der Landesschau SWR) 17 Grad plus geben.:liebe053:
4 Std GA1 mit dem Rennrad in den Kaiserstuhl sind angesagt.:cool: Allen frohe Weihnachten!:hoho: Viele Grüße Hippoman :cool: |
Zitat:
Ich bin in meinem Bekanntenkreis auch der einzige, der nicht auf die berühmte "weiße Weihnacht" hofft und bei jedem Grad mehr einen Freudentanz macht ;) Heute hats allerdings geschneit (trotz 4Grad), was den ersten Lauf in meinem Trainingslager zu einem Tanz um die Pfützen gemacht hat. |
Weihnachts-Taininglager @home mach ich jedes Jahr.
Erstens hab ich da meistens Urlaub und zweitens müssen ja die vielen Plätzchen und das viele Essen irgendwie verbrannt werden.:Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |