![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Nach dem WK jeder Zeit auch Blut. In meiner knapp bemessenen Freizeit hab ich da gar keinen Bock drauf. Ist doch ein Hobby und nicht mehr. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Momentan laufe ich nur gegen mich selbst laufe bzw. gegen die von mir selbst gesetzten Ziele. Platzierung oder Zeiten der anderen sind mir egal. Deshalb macht für mich mehr als Antwort 2 momentan keinen Sinn. Mehr würde ich mir/meiner Familie auch nicht zumuten wollen.
Falls ich höhere Ziele, wie AK-Platzierungen oder Hawaii-Quali hätte, wäre ich geg. aber zu mehr bereit, wenn dadurch sichergestellt ist, dass kein Betrüger meine Chancen reduziert. Matthias |
Kontrollieren lassen würde ich mich auch und wäre vor Allem gespannt, was die alles in mir und in unserer Küche finden würden. Angeblich reichen ja schon zwei Tassen Kaffee für einen positiven Dopingtest. Die schaffe ich locker. :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
wär ja noch schöner... ich stell mir grad vor... kommt da in einigen Jahren so ein Dopingfahnder in meine Praxis und fordert mich vor den Patienten auf, mit ihm auf die Toilette zu gehen zu pinkeln... alter Schwede... so wichtig ist mir der ganze Käse dann auch wieder nicht :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |