![]() |
Zitat:
Wobei der Strunz und dadurch auch der Greif ja ernährungstechnisch in die ähnliche Richtug gehen. Ist die Nahrungsdichte (er wollte wohl eigentlich Nährstoffdichte schreiben) bei KH-Armer Ernährung wirklich nicht gegeben? Ich glaube nicht! Wenn man die ganzen leeren KHs weglässt braucht man keine NEMs |
Zitat:
Ob die Kh-arme Ernährung per se besser ist? Wenn du nun nur Fett ist, wirst du auch Mangelerscheinungen haben. Eine ehemalige Kollegin von mir war/ist Vegetariern. Die hat halt von Schokolade, Gummibärchen und Bonbons gelebt. Sie hat damit zwar auf Fleisch verzichtet, aber das ist auch nicht das, was man sich unter einem Vegetarier vorstellt. :Cheese: Vielleicht ist ja auch die Salatfresserei bei den Frauen Schuld? :Cheese: |
Zitat:
Habe auch bewusst das böse P-Wort nicht geschrieben. Aber prinzipielle meine ich eine Ernährung, bei der Grundsätzlich auf hohe Nährstoffdichte geachtet wird. Also weder Nudeln mit ein bissel Pesto, noch eine Schweinshaxe mit aufgekochtem Tiefkülgemüse. Oder ein Leberkasweck... Sondern schönes Steak mit Salat, oder frischen Fisch mit Gemüse... |
Zitat:
Ich habe mich allerdings von der KH-armen Welt wieder entfernt. Ich bin dem Paleo-Gedanken aber insofern noch verbunden, als dass ich versuche den überwiegenden Anteil meines Esses nicht hochverarbeitet zu verarbeiten. Also eher der Grundsatz was Großmutter noch aß wird schon ok sein. |
Zitat:
Frohes Fest!! |
Ich habe den Greif-Newsletter schon vor Monaten abbestellt, weil er m.E. begann in seiner Penetranz was überteuerte NEMs angeht an Straßenhändler auf dem Khan el-Khalili zu erinnern. Abgesehen davon fand ich einige seiner politischen Andeutungen/ Untertöne sehr grenzwertig, um's mal so zu umschreiben.
|
Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht
|
Zitat:
Diese Argumentation jetzt, genau wie beim Ackerschachtelhalm von UltraSports, finde ich noch um einiges perfider. "Ihr müsst dieses NEM substituieren, sonst verletzt ihr euch." Geschäfte machen mit den Ängsten von Sportlern, und Quacksalberei vom Feinsten. :Nee: Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |