![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde keinen Meter mehr mit dem Rahmen fahren. :Nee: Selbst wenn das Laminat (oder die Aufkleber...) noch alles zusammen hält, aber die Steifigkeit und Haltbarkeit sind verloren. |
Zitat:
|
Zitat:
Selbstverständlich ist der Rahmen aus dem Video im A....und ich würde ich nur noch an die Wand hängen!!! |
Zitat:
Das Video war also nur ein Experiment und der malträtierte Rahmen ohnehin nicht mehr zum fahren bestimmt. |
Zitat:
Ich habe das schon geschnallt ;) Ich wollte nur andere vor dem Fehler bewahren meinen Witz ernst zu nehmen, denn dann gäbs hier demnächst nen Thread: "Carbon geht doch kaputt wenn ich es in einen Schraubstock spanne...seit wann das denn?" |
Zitat:
Du glaubst ernsthaft, das Handmade in Italy besser ist, als was, was aus einer anständigen TaiwanFabrik kommt? Ich an Deiner Stelle wär mir da nicht so sicher... Ich glaube was die CarbonKompetenz der meisten italienischen Hersteller angeht, das hatten wir letztens erst im Thema von Cruisers Rennradsuche. Edith sagt: Pinarello ist made in Taiwan. :-) http://italiancyclingjournal.blogspo...-intaiwan.html |
Zitat:
Weiß jetzt aber nicht mehr auswendig, ob es da mehr um's Lackieren, Finish und Komponentenvervollständigung ging. Vielleicht mag sich der Dude selbst dazu äußern. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |