triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Timo Bracht verlässt 21run (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26200)

Klugschnacker 06.12.2012 16:09

Zitat:

Dennoch wurden die ambitionierten Ziele des Team nicht erreicht.
Ein seltsamer Satz, sofern sportliche Ziele gemeint sind. Sollten diese Ziele höher gewesen sein als das, was Timo Bracht erreicht hat? Dann waren sie meiner unmaßgeblichen Meinung nach zu hoch angesetzt.

Timo Bracht hat die Klasse, jedes Langdistanzrennen der Welt zu gewinnen, mit Ausnahme vielleicht von Hawaii, wo aber an einem guten Tag immerhin ein Podestplatz möglich ist.

Beim wichtigsten Rennen vor deutschem Publikum, in Roth, hat Timo in einem begeisterndem Zweikampf vor 150.000 Zuschauern den zweiten Platz geholt. Besser kann es doch für einen Sponsor kaum laufen.

Sechster auf Hawaii. Jetzt als Titelverteidiger beim Ironman Western Australia... Timo hat zugesagt, nach dem IM Western Australia in unsere Sendung zu kommen. Vielleicht erfahren wir dann mehr.

Grüße,
Arne

hazelman 06.12.2012 16:16

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 841786)
Timo hat zugesagt, nach dem IM Western Australia in unsere Sendung zu kommen. Vielleicht erfahren wir dann mehr.

Grüße,
Arne

Würde mich extrem wundern, wenn er da Näheres erzählte. Wäre eher unprofessionell, mehr rauszulassen, als man jetzt schon zwischen den Zeilen lesen kann. Fragen schadet aber nicht.

sbechtel 06.12.2012 22:35

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 841786)
Timo hat zugesagt, nach dem IM Western Australia in unsere Sendung zu kommen. Vielleicht erfahren wir dann mehr.

Good job! :)

Bin heute auf Timos Webseite gewesen und da sind ja auch alle Triathlon-Szene Interviews, hab mir die nochmal angesehen und Timo war echt immer ein spannender Gast.

sbechtel 06.12.2012 22:41

Zitat:

einer geht noch ....
die hohen sportlichen Ziele wurden nicht erreicht? Wie jetzt, die der Sportler? Aber richtig, es hätten mehr Podiumsplätze dabei sein können, ich weiss auch wie.
Sehr schade, dass Timos großes Engagement nicht belohnt wurde, aber es geht sicher weiter-für die Athleten
Jan Raphael auf Facebook

hazelman 18.01.2013 16:46

Seit heute is mim Schorch auch der letzte von Bord gegangen, s. unten. Ob der wohl auch Probleme bei der Rückabwicklung hat... hoffentlich nicht.

"Little Georg - Fans -
6 hours ago.News:

Ich moechte bekannt geben, dass ich nicht mehr im Team 21run bin. Den Vertrag habe ich nicht verlaengert. Alles Gute und Vielen Dank fuer die erfolgreiche Zusammenarbeit. "

Quelle: fb

Raimund 18.01.2013 18:46

kennt einer die hintergründe?

mir ist das sowas zu ohren gekommen...;)

HeinB 18.01.2013 19:02

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 859892)

Lass mich raten.. es ging um Geld.

mtth 18.01.2013 19:42

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 859892)

Na dann raus damit …!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.