triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Schwimmbad (N)etiquette? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26192)

Thorsten 05.12.2012 23:51

Ich schließe mich der Fraktion "Vollpfosten" an :Lachen2:. Solche Leute gehören auf die zweite Bahn von oben (vertikal betrachtet).

Ironmanfranky63 06.12.2012 00:00

@Lui mach dir nichts draus mir ging es fast genau so vorgestern.Ich hab nicht mal das Wasser verlassen sondern nur kurz Pullboy und Paddles abgelegt.
PLötzlich kamen mir 2mit bunten Bermudaschlappershorts Überwasserkopfschwimmende Brustschwimmer entgegen. Ich hab einfach drauf gehalten und gewonnen.
:) Sie haben aber nicht locket gelassen und sind mir wieder entgegengekommen Vollspackos!!Ich hab ihnen versucht zu erklären das ich seit einer h immer auf der schwarzen Linie schwimme -sie haben es nicht gerafft was ich meinte.Mit mehr Argumenten wollte ich es nicht versuchen die hatten beide locker 120kg.Die Vollpfosten in den Schwimmbädern werden leider immer mehr.

Necon 06.12.2012 06:43

Da hilft nur ein paar Bahnen Faust Schwimmen mit ordentlich Beineinsatz!

Joerg aus Hattingen 06.12.2012 06:58

Zitat:

Zitat von Langsamgehtauch (Beitrag 841493)
Vollpfosten. Bei solchen Affen vergesse ich meine Erziehung und ziehe gerne mal die Flossen an, um auf deren Höhe mal ordentlich zu strampeln.

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 841539)
Da hilft nur ein paar Bahnen Faust Schwimmen mit ordentlich Beineinsatz!

Kennt Ihr eigentlich auch andere Mittel als die Konfrontation? :Nee:

Trimone 06.12.2012 07:31

Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 841523)
Ja,´genau so war das. Ich war schneller wieder drin als ich draußen war. Das war ruckzuck: am Beckenrand hochgestemmt, Brett abgelegt und zurück in die Bahn gehüpft.

Tja....das war eine sec zu lang :)

Nee ich ärgere mich auch über solche Leute. Aber dann pflügt man mal durchs Wasser....eigentlich ist es nicht Wert sich zu ärgern.

Wolfgang L. 06.12.2012 07:57

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 841541)
Kennt Ihr eigentlich auch andere Mittel als die Konfrontation? :Nee:

nicht in der Wintersaison wenn die Schwimmbäder eigentlich für Triathleten reserviert sind.

Kennt keiner dieses unausgesprochene Gesetz?


Wenn das Bad so leer war dann hätte der TE sich ja eine andere Bahn suchen können.

Ansonsten ist der andere schon etwas seltsam, denn die meisten Fälle lassen sich mit freundlicher Komunikation lösen.

Chmiel2015 06.12.2012 08:23

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 841541)
Kennt Ihr eigentlich auch andere Mittel als die Konfrontation? :Nee:

Natürlich. Aber wieso muss ich auf rückenschwimmende Rentner Rücksicht nehmen, wenn die es auch nicht tun?

Lucy89 06.12.2012 08:39

Haha, die Leute im Schwimmbad sind die lustigsten. Da hilft nur eine Bahn ordentlich ins Wasser schlagen- vor allem bei den Omis, deren Haare nicht nass werden dürfen, die immer plaudernd 5 Bahnen zu dritt belegen :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.