![]() |
Geschrieben habe ich das unten schon am Mittag aber noch nicht gesendet. Nun sehe ich, dass massi so ziemlich das gleiche schreibt.
Das "Zu viel Geld" war ja nicht so ernst gemeint. Aber Zitat:
Das Startgeld ist in Zürich 33% (!!) teurer als sonst der Maximalpreis für eine OD in der Schweiz ist (und geboten wird weniger). Und darum boykottiere ich Zürich. Ich starte lieber in Zug, Nottwil, Lausanne etc an einer OD wo die Preise noch angemessener sind. Und die haben erst noch viel schönerer Strecken. Leider sind Triathleten ein Gruppe, wo man Preise fast beliebig erhöhen kann und sie zahlen es doch (Zürich hat vor zwei Jahren von 90 auf 120 aufgeschlagen!). Felix |
Finde den Startpreis auch teuer, aber wenn es einem gefällt, zahlt man das auch.
An den Zürich Triathlon habe ich gute Errinerungen, bin dort dreimal gestartet. 2002 in der Shortdistanz mit der schnellsten Laufzeit (Overall) über 5 km (16min 24sek) Und 2003 hatte ich einen genialen 10km Lauf bei der OD (36min 42 sek) und hatte ausserdem noch einen Gratisstart bei der OD (Start in der Militärkategorie) |
Die die Regel dieses Jahr auch wieder gültig, dass man einen Startplatz für ein 5150 Rennen kostenlos hat, wenn man bei einem 70.3 Rennen und einem Ironman startet?
Wenn ja, wo meldet man sich? Grüsse Stefan |
Zitat:
Starte aber in Zürich. Hier der Text: Athleten, die diese Einladung der WTC zu einem kostenlosen 5150 Triathlon-Rennen wahrnehmen wollen, schicken eine E-Mail mit ihrem Namen, den Namen und Registrierungscodes des Ironman- und des Ironman 70.3-Rennen, sowie dem Namen des gewünschten 5150 Triathlon-Rennen an agr.invitation@ironman.com. Der kostenlose Startplatz bei einem 5150 Triathlon kann nur in der Saison 2013 wahrgenommen werden. Für alle weiteren Anfragen zum “Age Group Ranking System” steht die Adresse rankings@ironman.com zu Verfügung. Eine Kombination von zwei Ironman- bzw. zwei Ironman 70.3-Rennen ist nicht möglich |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Wie war es?
|
Heiss! :Lachen2:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=29180 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |