![]() |
Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß und herzlich Willkommen.
|
Zitat:
Grüße Sebi |
Dann bist du ja hoffentlich auf dem richtigen weg.
Viel Freudenberg schwimmen lernen :) |
Hallo und Herzlich Willkommen in der Welt des Triathlon!
..welche OD soll's den werden? ...und fürs Schwimmen kann ich dir nur die Filme mit Ute Mückel empfehlen. Ich hab danach sogar nen Kurs bei ihr belegt und kann dir nur sagen sie hat mich als Unbegabten zum "Schweben" gebracht:) LG Uli |
Zitat:
danke für den Tip mit den Videos. Werde ich mir mal ansehen. Hatte mir die OD in Viernheim ausgesucht: http://www.viernheimer-triathlon.de/ Oder kennst vllt. sogar Veranstaltungen welche später stattfinden? Grund ist, dass ich mich schon für den MLP Marathon in Mannheim Anfang Juni versprochen habe und der Abstand hier nicht zu knapp sein sollte. Grüße Sebi |
Hallo Sebi,
ne andere OD fällt mir da grad nicht ein aber vll wirst du im Veranstaltungskalender auf der Startseite der Szene fündig wenn's die aktuellen Termine des nächsten Jahres gibt ;-) Gruß Uli |
Abweichend zu meiner ursprünglichen Planung wird mein erster Triathlon nun keine OD sondern die MD Challange Walchsee (Tribruno ist schuld :Cheese: )
Hab mich soeben angemeldet und das Vorhaben vor Jahresende besiegelt. Freue mich jetzt schon :liebe053: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |