![]() |
WEnn ich so was immer lese:Nee: :Nee:
Nein lass es!!!! Warum geht es nicht mal ein paar Tage ohne Training? - ich hab 40 Fieber und grünen Auswurf - darf ich 100km Rad fahren bei null Grad? - ich hab einen Bandschiebvorfall darf ich trotzdem heuten einen 30km Lauf machen? Etwas übertrieben aber so oder so ähnlich wird oft gefragt. Bei Krankheit oder ernsthafter Verletzung kein Sport!! Meine Frau ist Zahnarzt die sagt auch lass es -Entzündungsgefahr!! |
Zitat:
|
Also mir wurde heute ein Weisheitszahn gezogen und ich werde mal eine Woche kein Sport machen. In dieser einen Woche wirst du doch net gleich krass langsamer. Es geht nichts über die eigene Gesundheit!:Huhu:
|
oder mit ohne..hahaha
Danke für Eure Antworten |
ja ihr habt ja alle vollkommen recht....
Zitat:
Klar werde ich davon nicht langsamer, das ärgerliche ist halt, dass ich zur Zeit einen Kraulkurs mache.Musste jetzt schon so häufig aussetzen. Drei Tage Unterricht habe ich noch...also dann eigentlich nur noch zwei. Richtig blöd. Na ja egal.:( so is es halt gibt allerdings auch Schlimmeres :Blumen: |
Zitat:
so ist es! Manchmal kommt es mir so vor als wenn einige ohne Training sterben würden.Wir regen uns ja gerne über Alkohol und sonstige Suchtkrankheiten auf aber viele sind auch Sportsüchtig |
Zitat:
Aber , wenn sich die Wunde entzündet fälst du ein paar Wochen aus nicht nur ein paar Tage. Morgen ist Freitag , denke so Mo oder Di geht es wieder |
Zitat:
Darauf, dass sich das ganze durch das Schwimmbadwasser entzünden kann, hätte ich auch selber kommen können. Ich war mir halt unsicher weil die Zahnärztin die mir gestern den Zahn gezogen hat sagte ich könne Freitag schwimmen und die die heute die Nachsorge machte sagte halt nein, Sorry für die dumme Frage. :o |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |