![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kauft euch ein Haus oder eine Wohnung, und versenkt das Geld nicht in sinnlosem Konsum ;)
Ontopic: Denke auch, dass das Budget mehr als ausreicht. Wir haben vor einem Jahr für 42" 450€ ausgegeben und der Fernseher ist top! |
Also beim Media Markt hab ich "auf die schnelle" nix unter 1300 gesehen was mich vom Hocker gerissen hat.
Wie gesagt, HD Filme/Blue Rays werden viel geschaut, im normalen TV Programm ist mir HD jetzt nicht sooo wichtig. Was haltet ihr von LG? Haben mir auf den ersten Blick gefallen und preislich auch unter Samsung und Co. Links schau ich mir gleich mal an von euch. Edit: Liu, sieht interessant aus, ist ja LG :) |
Auch im TV wirst du HD bei einem 55"er zu schätzen wissen. Sportübertragungen auf Eurosport LD sehen schon recht mau aus. Der Handball ist nicht so toll zu erkennen wie bei den Spielen, die auf Sport 1 in HD übertragen werden.
|
Muss ich denn dann extra was dafür bei Kabel Deutschland beantragen um das HD zu bekommen?
|
Ich hab nen LG - allerdings nur in 42" (42LW579S).
Bei mir gab es damals keine Alternative, weil ich 3D mit Polarisationstechnik haben wollte und nur eine bestimmte Breite stellen kann. Ich hab den Kauf aber nicht bereut :Cheese: Wenn man die Internetgeschichte nutzen will, ist die Android-App ganz praktisch (obs die für Apple auch gibt, weiß ich allerdings nicht). Die Sortiererei der Sender ist etwas blöde, aber gerüchteweise gibt es auch dafür eine externe Möglichkeit - und man kann Favoriten-Listen anlegen. Und der Fernseher spielt über Simplink hervorragend mit meinem Receiver zusammen. |
Zitat:
wenn ja, dann dürfte dies der analoge anschluss sein. ard, zdf und arte in hd empfängt man auch über den analogen anschluss. die sind kostenfrei. man benötigt einen kabel digital anschluss. dieser kostet 2,90 pro monat. man kann bei kabel deutschland für drei euro im monat zusätzlich kabel privat hd kaufen. voraussetzung es existiert ein kabel digital anschluss. wie man zu dieser kombination kabel digital und privat hd kommt, ist wohl auf mehreren wegen möglich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |