![]() |
Wenn du dich lange nach Öffnung der Online-Anmeldung anmelden wolltest, kann man nur sagen "selbst schuld", da dieser Faktor eigentlich bekannt ist (auch dir zumindest seit diesem Moment;)). Ich wollte mich eigentlich auch für Klagenfurt anmelden, hab's aber direkt nach Freischaltung der Online-Anmeldung dank technischer Probleme mit der Überlastung des Anmeldeservers nicht hinbekommen, da waren gut 2000 andere schneller/glücklicher als ich. Für Roth konnte man sich monatelang anmelden, die haben zwar nicht mehr das rote M, aber weiterhin super Stimmung und beste Orga. Die Zeiten, in denen man sich kurzfristig irgendwo anmelden konnte, sind auch bei kürzeren Distanzen vorbei. Cross-Duathlons hier in Hessen sind zum Teil schon Monate vorher ausgebucht.
|
Zitat:
Felix |
Zur LD in Ungarn
Zitat:
Ich glaubs nicht !!! |
wie ich vermutet habe
Mein Verdacht hat sich bestätigt, es werden schon
die Ersten Tickets für Klagenfurt über ebay versteigert........! http://cgi.ebay.at/Startplatz-fuer-I...QQcmdZViewItem Aber da pfeif ich drauf, hab ma schon was feines für mich ausgesucht, dank euch.....! LG Bernd |
Hammer! Mal sehen, ob das klappt.:Nee:
|
Bin schon am überlegen.....
ob man sowas net dem Veranstalter melden sollte.....!
Ich meine es geht ja da wirklich ums sportliche und net einfach um eine "Karte" oder ein "Ticket" für irgendwas....naja! Wurscht LG Bernd |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |