![]() |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch viel Spaß und nette Leute. Ich tippe mal darauf, das du die Reise und die Unterkunft bezahlen sollst und dafür das Rad und die anderen Sachen gestellt bekommst. Viele Grüße Wolfgang |
Zitat:
|
Roadbike (Alpecin) und Tour haben ihre Teams fürs kommende Jahr noch gar nicht ausgeschrieben.
Die beiden sind aus meiner Sicht (durch die Sichtbarkeit auf den jeweiligen Magazinplattformen) die beiden Teams, bei denen man als Fahrer in Sachen Kostenübernahme (Material, TL, Equipment) wirklich profitieren kann. Wer sollte sonst Interesse haben ein paar NoNames mit dem ganzen Zeug for free zu unterstützen? |
Die Bewerbung war wie auch beim team alpecin nur einige Fragen beantworten und Bild .Genaue Aussagen uber die Verpflichtung beiderseits gab es nicht.Ich sehe es eben auch gerade als ob ich eher als Werbeplattform benutzt werde und dann noch teure Hotelkosten zu bezahlen habe.Ich werde aber noch genauer nachfragen,da es hier wohl wie immer ist.Erst mal auf die Mütze .
Die Mail ist wohl nicht so gehalten,dass ich irgendwelche Internas damit verõffentliche. |
Zitat:
Zumindest wenn man die "Rennrad" liest. :) Bin mal gespannt wie das ausgeht. |
Zitat:
Ich denke, es ging carolinchen um einen Überblick, wie das in verschiedenen "Teams" so gehandhabt wird, bevor sie sich an das Team wendet. Man will ja vorher mal etwas Wissen ansammeln, wie die einzelnen maßnahmen so einzuordnen sind. Z. B. was kosten die Team-Lager, darf ich das Equipment behalten, etc. Oder würdest du deinen Lebensversicherungsverkäufer Fragen, ob sein Produkt toll sei? Letzten Endes geht es allen Teams und Sponsoren darum, dass sie davon profitieren. Zu verschenken haben die auch nichts und wenn sie sich non-professionals ins Team holen, müssen sie durch ihre Team-Masse in den Vordergrund treten. Irgendwann können die Mitfahrer die vorhandene massive Präsenz von Team **** nicht mehr ignorieren, auch wenn sie nicht den Sieger stellen. Aber einfach nur Sachen verschenken und hoffen, dass diejenigen sie auch irgendwann mal tragen, ist etwas dürftig. |
:Blumen:
Der Mann versteht mich,danke Thorsten du bist da etwas diplomatischer und weiß die Dinge die mich beschäftigen zu vermitteln:bussi: !!!! |
Es war sehr gut zu verstehen, was Du wissen möchtest.
:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |