triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Wie viel Training kostet mich ein Totalabsturz? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25972)

ArminAtz 15.11.2012 22:18

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 832682)
Du bist 25 richtig! In deinem Alter hab ich Abends 10 Halbe getrunken am nächsten Morgen hatten wir Sporttest so schlecht war ich nicht.
In deinem Alter steckst du das locker weg . Ich bin doppelt so alt. Bei mir 3 Tage krank umd sagen wir eine Woche Training im A...
Frank

Richtig :Huhu:

Zu den 10 Halben gratulier ich dir :Cheese:

Ironmanfranky63 15.11.2012 22:24

Zitat:

Zitat von ArminAtz (Beitrag 832692)
Richtig :Huhu:

Zu den 10 Halben gratulier ich dir :Cheese:

:Lachanfall: :Lachanfall:

Schaffe ich heute nimmer

Chmiel2015 15.11.2012 22:31

Endlich mal nicht der Vergleich von Zeiten, Distanzen und Kraulzügen :Cheese:
Prost!

Piqniqa 15.11.2012 22:31

Mit 25:
Drei Tage feiern, ein Tag leiden

Ab 40:
Ein Tag feiern, drei Tage leider

Meinen spassigsten Wettkampf hatte ich am Tag nach meiner wilder Geburtstagsparty, und an dem Abend und der Nacht war alles enthalten was eine gute Party ausmacht.
:Prost:
:bussi:
:Liebe:

Geschwommen bin ich da 1a und dabei dann auch wach geworden, Radeln war erstaunlich gut, beim Laufen habe ich nur noch gelitten, aber den ganzen Wettkampf über einen Riesenspaß.

Meine Empfehlung: Bring Abwechslung in dein Leben, und dazu gehört ab und an auch eine gute Party, aber auch andere Dinge die mehr Farbe in den Alltag und dein Leben bringen.

Ironmanfranky63 15.11.2012 22:35

Zitat:

Zitat von Piqniqa (Beitrag 832703)
Mit 25:
Drei Tage feiern, ein Tag leiden

Ab 40:
Ein Tag feiern, drei Tage leider

Meinen spassigsten Wettkampf hatte ich am Tag nach meiner wilder Geburtstagsparty, und an dem Abend und der Nacht war alles enthalten was eine gute Party ausmacht.
:Prost: und :bussi:

Geschwommen bin ich 1a und dabei auch dann auch wach geworden, Radeln war erstaunlich gut, beim Laufen habe ich gelitten, aber den ganzen Wettkampf über einen Riesenspaß.

Meine Empfehlung: Bring Abwechslung in dein Leben, und dazu gehört ab und an auch eine gute Party, aber auch andere Dinge mehr Farbe in den Alltag und dein Leben bringen.

:Blumen:
Du hast es auf den Punkt gebracht

Lui 15.11.2012 22:40

Zitat:

Zitat von Langsamgehtauch (Beitrag 832702)
Endlich mal nicht der Vergleich von Zeiten, Distanzen und Kraulzügen :Cheese:
Prost!

Hier die Auswertung: Wenn man am Abend 5 Bier trinkt, steigert das die Kraulzüge der nächsten 4 Wochen auf eine 25m Bahn um 2 Züge, bei 10 Bier um 5 Züge und bei 20 Bier und 5 Korn braucht man 50 Züge pro Bahn und schwimmt die 100m in 3min. und 14 Sek.:Cheese:(Quelle: Anus)

Flow 15.11.2012 22:41

Zitat:

Zitat von Piqniqa (Beitrag 832703)
Meine Empfehlung: Bring Abwechslung in dein Leben, und dazu gehört ab und an auch eine gute Party, aber auch andere Dinge die mehr Farbe in den Alltag und dein Leben bringen.

Wozu ?
Wenn man erstmal genügend säuft, kriegt man doch eh nicht mehr mit, daß alles grau und eintönig geworden ist ... ;)

Ironmanfranky63 15.11.2012 22:43

:Lachanfall:
Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 832709)
Hier die Auswertung: Wenn man am Abend 5 Bier trinkt, steigert das die Kraulzüge der nächsten 4 Wochen auf eine 25m Bahn um 2 Züge, bei 10 Bier um 5 Züge und bei 20 Bier und 5 Korn braucht man 50 Züge pro Bahn und schwimmt die 100m in 3min. und 14 Sek.:Cheese:(Quelle: Anus)

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr.