Zitat:
Zitat von herbz
(Beitrag 832264)
hehe, sehr schön... :D
Gibts auch recht häufig bei den großen Fastfood Buden. Riesengroßes XXL Menü bestellen aber unbedingt ne Cola light dazu! ;)
|
Ich weiss jetz nicht was doof daran sein soll, kalorien einzusparen, wo es einem am wenigsten stört, ich trinke auch cola light. Wenn du lieber die schokolade weg lässt um ne normale cola trinken zu können ist das auch eine möglichkeit.
Leider gibt es einige Menschen, die ohne kalorienkontolle zunehmen würden und sich nicht ausschliesslich von gemüse ernähren wollen, obwohl sie viel sport treiben.
Stell dir vor wie die übergewichtigen aussehen würden wenn sie auch noch normales cola trinken würden, neben dem chips essen.
Wenn das mit dem Gewicht halten so einfach wäre gäbe es wohl nicht so viel übergewichtige.
Ich habe auch gehört, dass in den usa ist ein fastfood menu günstiger wie ein gemüse, viele leute können sich aus finanziellen gründen keine gesunde ernährung leisten und vielen fehlt einfach schlichtweg die zeit, bedingt drch lange arbeitswege, fürs essen einkaufen, kochen und sport.
|