![]() |
Zitat:
Das Wichtigste ist da, dass sich jeder an die Regeln hält (Kreisverkehr, bei soviel Leuten 3s Startabstand, die langsameren lassen den schnelleren an den Wenden den Vorrang, wenn der Überholvorgang auf der Bahn nicht funktioniert hat) und der Trainingsplan sollte bei soviel Leuten keine Einzelstrecken von mehr als 200m aufweisen (die langsameren können dann z.B. bei jedem zweiten 200er die einzelstrecke auf 150m kürzen, wenn für sie sonst die Pausen zu kurz werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich bin also schnell :Ertrinken: (hab ich noch nie so gesehen..) |
.. Und ich muss wohl sauschnell gewesen sein und bin immer noch sehr schnell. Was man nicht alles im Netz findet ;-)
Bei 10 Leutchen auf der Bahn ist Disziplin gefragt, zumal bei deutlichen Leistungsunterschieden. Bei Triathleten wird das nicht klappen. Erzaehl mal von deinen Erfahrungen. VG Berti |
Zitat:
Schon mal in einem Schwimm(!)-Verein trainiert ? So ab 15(!!!) Leuten wird es langsam kuschelig... Wie schon jemand sagte: DISZIPLIN ! - rechts schwimmen (und damit ist nicht rechts vom Mittelstrich gemeint, sondern mit den Rippen an der Leine!) - Obacht beim wenden ! - schnelle Schwimmer haben Vorrang - realistische(!) Selbsteinschätzung wie schnell man ist (lieber etwas weiter hinten einsortieren, aber nicht tiefstapeln und dann alle überholen wollen) - Brust ist ein NO-GO bei so viel Leuten auf der Bahn ! - Rücken auch (wenn man nicht gerade schwimmen kann...) - Für Schw##zvergleiche gibt es Wettkämpfe ! Irgendwo gab es auch mal schöne "Rules" für´s Wasser... |
Zitat:
|
Juhuu, ich bin etwas schneller als schnell ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |