![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Denke einfach an deinen Saisonhöhepunkt 2013. Stelle dir vor wie du über die Ziellinie läufst und das mancher erst nach dir ins Ziel kommt. Ziehe anschl. deine Laufschuhe an bzw. hole das Rad aus Keller/Garage/Wohnung oder packe deine Schwimmtasche und beginne mit dem Training.
Laufe in dieser Zeit des Jahres in einem für dich sehr bequemen Tempo. Geniesse die Zeit die du beim Laufen hast um deinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Klagen wir nicht alle über zu wenig Zeit? Und DU hast sie. Spüre wie beim laufen die Aufreger deines Tages an Bedeutung verlieren. Beende vielleicht deinen Lauf etwas früher als geplant damit du schon ganz heiß auf die nächste Einheit bist. Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Das hilft sehr den ISH zu besiegen. Egal ob früh morgens oder später abends |
Hallo Thommy :)
ja ich kenn das nur zu gut, kämpfe ja nach 18 Monaten auch wieder mit dem Einstieg. Ist schon ziemlich schwierig. Ein Rezept hab ich nicht da ich es selber nicht so gut hin bekomme, aber ich wünsch dir gutes Gelingen :Blumen: Lutz |
Was auch hilft ist, die Sportsachen gleich mit zur Arbeit nehmen. So kommt man nicht dahin sich zuhause auf die Couch zu knallen, sondern macht das Training auch (meistens) :)
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |