![]() |
Im Fl
Zitat:
Die Radstrecke hat aber auch seine Tuecken da Du die volle Laenge in Aeroposition fahren musst treten musst Du immer Pause gibst keine das ist nicht jedermanns Sache. Ich hatte eine 4h50 plus Strafe 4h54 Marco |
@Marco
Da ich für 2014 liebäugle hoffe ich auf einen kompletten Bericht von Dir, gern auch PN |
Zitat:
|
..mit vielen Bildern...;)
|
Ich werfe mal meinen RR von 2010 ein sowie den Artikel, den ich damals im Nachgang für Arne getipppt hab.
Kurz: Für schnelle Drücker ideal, ansonsten ne Lutscherorgie sondergleichen ab Radzeit ~ 4:50h. Ambiente mau, absolut tote Hose in Panama City Beach im November. @Andy S.: Der ist durchaus berüchtigt, mehr braucht man nicht zu sagen. Googlet mal seine Berichte zu der Sache in Abu Dhabi im März... komischer Kauz! |
Zitat:
Kurzfassung: Nach einem Zusammenstoß mit einer Helferin ist er weiter gefahren, nachdem er sah, dass diese medizinische Hilfe bekam. Später ist er wegen seinen Verletzungen ausgeschieden. Die Helferin war sehr schwer verletzt, musste in ein künstliches Koma versetzt werden. Das führte im Anschluss zu einer Verhaftung inkl. einer Nacht im Gefängnis und Anklage wegen Fahrerflucht (da ist die Rechtslage in D meines Wissens gleich!). Sein Pass wurde einbehalten und er durfte wegen dem laufenden Verfahren nicht ausreisen. Soweit ist das für mich alles noch nachvollziehbar, dann wird es aber abenteuerlich: Seine Verletzungen wurden angeblich nicht bzw. nicht richtig behandelt. Irgendwann hat er dann Geld bezahlt und durfte das Land verlassen. Das Geld hat er noch nicht zurück bekommen. |
Ok kommt bin gerade auf der Heimreise nach Moskau
Marco |
Scott DeFilippis (Team TBB) berichtet ausführlich über sein Rennen zum 3. Platz. Ich kann es nicht so recht nachvollziehen, aber ich verstehe ihn so, dass es mehr Rücken- als Gegenwind gab:
Reaching The Summit: Ironman FL Bike Course |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |