triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Mein neues Benotti (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25722)

MeditationRunner 27.10.2012 16:34

Ist halt ätzend jetzt bei dem Wetter so ne schicke neue Mühle stehen zu haben und draußen regnet respektive schneit es Hunde und Katzen, oder?

Chmiel2015 27.10.2012 16:52

Zitat:

Zitat von MeditationRunner (Beitrag 823709)
Ist halt ätzend jetzt bei dem Wetter so ne schicke neue Mühle stehen zu haben und draußen regnet respektive schneit es Hunde und Katzen, oder?

Noch schlimmer! Hier scheint die Sonne, und ich kann eh nicht fahren wegen der Knie-OP :(
Aber so bleibt das Rad trocken und sauber....

Nobodyknows 27.10.2012 18:07

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 823682)
Ist Benotti nicht die Hausmarke von Neckermann? ;)

Nee! Die hieß Garelli.

Gruß
N. ;)

MatthiasR 27.10.2012 22:19

Zitat:

Zitat von Langsamgehtauch (Beitrag 823671)
Kette rechts, von der Antriebsseite, keine Ventilkappen.....jut,oder?

Kurbel auf drei Uhr statt neun Uhr ;)

Das Sitzrohr sieht aus, als ob es sich ans Hinterrad anschmiegen wollte, sich dann aber doch nicht richtig getraut hat.

Gruß Matthias

sybenwurz 28.10.2012 00:01

Zitat:

Zitat von Langsamgehtauch (Beitrag 823671)
....jut,oder?

Das Bild bzw. der Hintergrund sieht aus, wie wennst die Kiste mit ins Stehcafe genommen hast mit dem Kommentar, du hättest kein Schloss dabei.

Die Kurbel hab ich erst gar nicht bemerkt, erst als MatthiasR sie erwähnt hat.
Erinnert mich an den trockenen Kommentar eines Kollegen, als ne Negerin (darf man den Ausdruck überhaupt noch gebrauchen???) inne Boxengasse längslief: "Mmmmmmh, schwarzer Bär auf schwarzem Grund"...

Chmiel2015 28.10.2012 07:11

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 823829)
Das Bild bzw. der Hintergrund sieht aus, wie wennst die Kiste mit ins Stehcafe genommen hast mit dem Kommentar, du hättest kein Schloss dabei.

Die Kurbel hab ich erst gar nicht bemerkt, erst als MatthiasR sie erwähnt hat.
Erinnert mich an den trockenen Kommentar eines Kollegen, als ne Negerin (darf man den Ausdruck überhaupt noch gebrauchen???) inne Boxengasse längslief: "Mmmmmmh, schwarzer Bär auf schwarzem Grund"...

3 Uhr , 9 Uhr, liegt an der Zeitumstellung :Cheese: Und das Bild hab ich noch geschwind im Laden gemacht, hätte ich gewusst, dass ihr so eitel seit, hätte ich noch Rosenblüten vorher verstreut.

Hafu 28.10.2012 07:31

Zitat:

Zitat von Langsamgehtauch (Beitrag 823839)
3 Uhr , 9 Uhr, liegt an der Zeitumstellung :Cheese: Und das Bild hab ich noch geschwind im Laden gemacht, hätte ich gewusst, dass ihr so eitel seit, hätte ich noch Rosenblüten vorher verstreut.

Damit musst du rechnen, wenn du extra 'nen Thread wegen eines neuen Rads aufmachst, dass der normale Forums-User in die TS-de Raedergalerie gepostet haette und dann im ersten Post auch noch betonst (bzw. suggerierst), dass du saemtliche Fotografierregeln befolgt hast.;)

(ich selbst hab' mich uebrigens so weit ich mich erinnern kann, noch nie getraut ein Fahrradbild zu posten)

Chmiel2015 28.10.2012 07:35

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 823843)
Damit musst du rechnen, wenn du extra 'nen Thread wegen eines neuen Rads aufmachst, dass der normale Forums-User in die TS-de Raedergalerie gepostet haette und dann im ersten Post auch noch betonst (bzw. suggerierst), dass du saemtliche Fotografierregeln befolgt hast.;)

(ich selbst hab' mich uebrigens so weit ich mich erinnern kann, noch nie getraut ein Fahrradbild zu posten)

Im Ernst,....ich hatte den TS-Räder-Thread echt vergessen, bzw. nicht dran gedacht. Und das RAD verdient nen eigenen Thread. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.