triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Hallöle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25721)

Skunkworks 27.10.2012 21:20

Danke aber das ist "unser" Lexikon, ich hatte die Idee und habe geschrieben. Ein Großteil kam von anderen Foris.

Das mit der Kondi und dem "Fit" meine ich als ich von Fußball vs. Triathlon gesprochen habe. Ein Kollege von mir spielt recht ambitioniert Handball...auf drei-vier Kilometer ist er schneller als ich, auf 10 schafft er kaum die 50min. Ist halt eine ganz andere Anforderung und wenn du jetzt nicht ganz schnell in Profi-niveau kommen willst, solltst du den Fußball nicht aufgeben.

Trimone 27.10.2012 22:55

Herrlich!!! Willkommen.....

Nee ich würde definitiv auch den Schwerpunkt auf tria legen. Fußball braucht kein Mensch 😊😊😊

jannjazz 28.10.2012 07:53

Na ja, der Fussballfred hat hier mit die meisten Posts, top 10 jedenfalls. Also gibt es da ja wohl doch einen Zusammenhang. Außerdem mein Club: Hamburger SV Triathlon. Es gibt auch FC St. Pauli Triathlon, Hannover 96 Triathlon, Eintracht Frankfurt Triathlon, VfL Wolfsburg Triathlon und noch viele andere. Warum wohl? Weil wir uns nicht mögen?

Aerml 29.10.2012 11:53

Särwus follfosten, geiler Name :Blumen:

Willkommen im Forum!

Des Ding mit Fussball, joa, kann dich da absolut verstehen, wenn man 14 Jahre im Verein spielt, hört ma ned so leicht & schnell auf. Sinnig wärs trotzdem ;)

Meinem (ehemaligen) Nachbarn wurd bspw. der Knöchel in einem seiner letzten Spiele kaputt getreten - hm, muss ned sein. Hab selber mit 16 augehört - eben weil man Sonntag früh aufm Platz einer von zwei nüchteren Leuten war :(

Naja, dann noch viele Späße hier im Forum & Grüßle aus dem Süden!

follfosten 29.10.2012 21:41

Zitat:

Zitat von Aerml (Beitrag 824344)
Särwus follfosten, geiler Name :Blumen:

Willkommen im Forum!

Des Ding mit Fussball, joa, kann dich da absolut verstehen, wenn man 14 Jahre im Verein spielt, hört ma ned so leicht & schnell auf. Sinnig wärs trotzdem ;)

Meinem (ehemaligen) Nachbarn wurd bspw. der Knöchel in einem seiner letzten Spiele kaputt getreten - hm, muss ned sein. Hab selber mit 16 augehört - eben weil man Sonntag früh aufm Platz einer von zwei nüchteren Leuten war :(

Naja, dann noch viele Späße hier im Forum & Grüßle aus dem Süden!

Danke. Sinnig ist es natürlich, vorallem da ich schon so einige Verletzungen überstehen durfte (nie was ernstes, meist nur Knöchel verstaucht, Wasser im Knie oder so) und ich den Tag nach nem intensiven Training sporttechnisch eigentlich vergessen kann; da hab ich immer irgendwelche Wehwehchen und am übernächsten Tag ist dann wieder Training...

Aerml 06.11.2012 10:11

Zitat:

Zitat von follfosten (Beitrag 824670)
Danke. Sinnig ist es natürlich, vorallem da ich schon so einige Verletzungen überstehen durfte (nie was ernstes, meist nur Knöchel verstaucht, Wasser im Knie oder so) und ich den Tag nach nem intensiven Training sporttechnisch eigentlich vergessen kann; da hab ich immer irgendwelche Wehwehchen und am übernächsten Tag ist dann wieder Training...

Ganz genau so gings mir auch immer - ständige Schmerzen überall am Körper.
Noch dazu hatte ich den Nachteil, körperlich eher so der Typ ... Andi Klöden/ Raelert zu sein (64-67kg auf 181cm), naja, da wirst gern mal "einfach weggedrückt" :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr.