![]() |
Zitat:
|
Vor ein paar Jahren wurden diese ST-Kader in der Leichtathletik eingeführt. Ich meine aber sie wurden mittlerweile wieder abgeschafft.
Prinzipiell ist es aber doch eine gute Sache, dass man nur Leute mitnimmt zu Meisterschaften, die auch regelmäßig getestet wurden. Und das geht für Nicht-Kader-Mitglieder nunmal nur über solche freiwilligen Anmeldungen. Ob diese dann tatsächlich die (sportlichen) Voraussetzungen für die Meisterschaften erfüllen, kann natürlich niemand vorhersagen. Es werden sich all diejenigen anmelden, die es sich auch nur irgendwie zutrauen (erhoffen). Wäre doch ein Drama, wenn man sportlich alles richtig gemacht hat und nicht mitfahren darf, weil man verpennt hat sich für den Testpool zu melden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Dopingpool interessiert mich nicht. Ist m.E. ein unsinniges System (siehe auch Post von Tobi) Die Meinung der anderen zum Thema interessiert mich aber schon. |
Bin ja mal gespannt, wer sich hier so outet.
Eigentlich sollten ja zumindest 'ne Handvoll dabei sein. |
Zitat:
Ich bin allerdings gerade am überlegen, warum ein Athlet von einem Duathlonbeauftragten gebeten wird sich darüber Gedanken zu machen? Aufforderung zur Positionierung Anti-Doping oder zur "Läuterung/Katharsis"? |
etwas mehr Respekt bitte. Der captain hook wäre eigentlich amtierender AK Weltmeister (Zofingen) im Duathlon (wenn er im Pool gewesen wäre).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |