![]() |
Ich eigentlich auch der Meinung, dass Anschwärzen garnicht geht (damit haben die verschiedenen Deutschlands in der Vergangenheit ja bereits reichlich schlechte Erfahrungen gemacht), aber irgendwann ist halt eine Grenze erreicht, wo man aktiv werden sollte.
Direkt anzeigen kannst du den Typ ja aber eh nicht, weil du den Namen nicht kennst. Geht doch einfach mal auf die nächste Polizeiwache, schildere deinen Fall und fragt die Jungs dort nach Rat was zu tun ist. Wirst ja sehen, wie die reagieren. |
Wie verhalten sich denn Körpergröße und -gewicht von Nerd und Rambo? Vielleicht kannst du ein einvernehmliches :cool: Gespräch mit ihm führen, falls du hinterher kommst.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
warscheinlich wie die Nics vermuten lassen. :Cheese: Entweder du sprichst mit ihm oder du gehst zur Polizei. Ich finde so Leute auch zum kotzen. Grüße Wolfgang |
Ich kann deinen ÄRger verstehen. Ich bin auch fast täglich auf den Strassen von HH unterwegs ob mit den Dienstwagen privat odet mit dem Rad . Da herscht "Krieg" und nein ich übertreibe nicht . Besonders angetan haben es mir die Fraktion "Digger ich hab 3er BWM voll krass Alder"In deinem Fall ignoriere es einfach , ja es tut weh aber es bringt nichts. Glaube mir die HH Polizei hat grössere Sorgen als solche Radfahrer.
Gruss Frank |
Zitat:
Hier wurde neulich sogar ein Vergewaltiger frei gesprochen .Urteilsbegründung der Richterin" Das Opfer hätte sich nicht genug gewährt". Nein ist kein Witz. Jetzt dürft ihr drei mal raten was mit dem Radrambo passiert , Nichts !!!!!!!!! |
Zitat:
Das Ding ist, wenn ich morgen lese "Radunfall an Kieler Strasse mit 3 Schwerverletzten" würde mir ziemlich in den Arsch beissen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |