![]() |
Das ist ja mal krass. Da bin ich mal gespannt, da werd ich mir mal die Mühe machen und Recherche betreiben
|
Aber wenn ich es richtig lese dann sind es 169€ plus 30€ für den normalen Startpass oder?
|
Zitat:
Ich verstehe das nicht so. Entweder 30,00 oder 169,00. Ich finde das Angebot nicht schlecht. Es muss ja keiner abschließen. Und wenn man vielleicht größere Aktionen plant, kann das ja auch teuer werden. Vor Verletzungen ist schließlich keiner gefeit. Und der Planungszeitraum ist ja auch ewig lang. Den möglichen Mißbrauch werden die schon einkalkuliert haben. Die schlafen ja auch nicht auf dem Baum. Dazu werden sie die bisherigen Absagen ausgewertet haben. Normalerweise will jemand, der sich anmeldet ja auch starten. |
Die Versicherung die bisher mit dem einfachen Startpass bestand, wird aber weiter bestehen bleiben? Habe jetzt leider keine Zeit da groß zu forschen, da hier in DU bald Abschlussprüfungen anstehen. Vielleicht weiß ja jemand was.
|
Ich denke schon das die bisherigen Versicherungen über den alten Startpass bestehen bleiben.
|
Auf den "normalen" Versicherungsschutz des Basis-Passes sollte man sich in keinem Fall verlassen, den der ist a) sehr gering (z.B. ca. 20.000€ für Vollinvalidität bei Unfall) und b) subsidiär, d.h. greift nach bestehenden privaten Versicherungen.
Bei der Edelvariante bin ich auf die konkreten Bedingungen gespannt, besonders auch beim Thema Reisegepäck und Carbonrädern. Da wird ja der Ersatz des Startgeldes schnell zum "Nice to have". Außerdem bekommt man zusätzlich regelmässig Post und Besuch von MLP. Gruß Nabenschalter |
Zitat:
|
Zitat:
Über den normalen Startpass ist wirklich nicht viel abdeckt, da muss ich dir recht geben. Ich habe sie dieses Jahr in Anspruch genommen. Zudem wurde ich nicht gerade freundlich behandelt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |