![]() |
Zitat:
Kai hat in seinem DNF-Blog sogar mal von einem Zieleinlauf direkt am Kitzbüheler Horn geschrieben, das wären nochmal rund dreihundert Höhenmeter zu Fuß, also quasi ein abschließender Berglauf. Das wäre zwar nochmal spektakulärer, aber möglicherweise auch zuviel des Guten. Vielleicht jemand anderes im Netz genaue (belastbare) Infos. Ich schau' mir das Rennen auf jeden Fall live an! |
Das Horn sollte man in seinem Leben schonmal gefahren sein. Wird sicher mal interessant. Zumal die Lutschernummer da sicherlich üerhaupt garnicht zieht. Das Horn hat nicht einen einzigen Meter "flach" zwischendrinn. Wenn der Lauf echt von der Bergstation nach oben gehen würde, wärs noch viel besser. Da oben ist dann nämlich nochmal steiler. :-)
btw.: Raelert hat dieses Jahr einen der "wichtigsten Bergläufe" in D gewonnen. Glaube, dass da einige Bergauf ganz gut rennen können. Wie es mit dem Radln aussieht wird man dann sehen. |
wie in posting #8 schon dargelegt, lege ich mich jetzt schon auf den sieger fest, wenn er startet: alistair brownlee.
ich denke wir werden bis auf vll 1-2 ausnahmen keine großen ausreißer nach oben sehen. mir fallen auf anhieb keine weltcup-überbiker berghoch ein, die die üblichen spitzenleute stehenlassen können. |
Zitat:
Aber wir werden Ausreißer nach unten sehen. Nämlich einige von denen, die ansonsten beim schwimmen gut dabei sind und beim Radfahren üblicherweise hinten drauf liegen. Mal sehen ob sie die Bergwertung wie beim Hornrennen oder bei der Ö-Rundfahrt mitstoppen und wie die Zeiten im Vergleich ausfallen. Einigen würd ich da richtig was zutrauen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Warum also nicht da hoch laufen - DAS wäre wirklich spektakulär. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |