![]() |
Zitat:
Nee, ist klar. Wichtiger ist natürlich, eine winzige Elite von KD-Triathleten mit viel Kohle zu fördern, die dann bei Rennen starten, die selbst hier im Forum die Wenigstens interessieren. Die vielen Hobbysportler und Rennveranstalter dürfen dann dafür kräftig zahlen. Das ist natürliche wahre Sportförderung. :Nee: |
Zitat:
Wo sind den die Events des Verandes in der Zeit vom November bis März/April?? Es kann hier selber für sich entscheiden ob dies unterstützt oder nicht.... und nicht immer Zeigefinger. .. |
eines ist klar: der veranstalter will nur euer bestes!;)
es gibt anscheinend auch noch posten beim rennen zu vergeben... freiwillige vor!:Cheese: |
So richtig ist mir jetzt aber nicht klar, was der Veranstalter für
Zitat:
Mal abgesehen davon, dass ich auf solche Innovation verzichten kann. Richtigen Wintertriathlon sollteste mal ausprobieren, macht Triathlon noch vielseitiger und ist an die Jahreszeit angepaßt. Wird vom Verband angeboten. Isses deshalb nicht innovativ oder deshalb, weil's das schon länger gibt? Nebenbei noch mal klargestellt: Mit Zitat:
Was ich aber wirklich nichtverstehe, ist, wieso Du jedesmal in einer Art Feldzug über den Verband herziehst und die Leute, die sich da ehrenamtlich engagieren, anmachst, als wäre dort das große Geld zu holen. Ist doch ganz einfach: Geh nicht in den Verband bzw. nicht in einen verbandsgebundenen Verein und gut is. Da kannste doch kein Problem mehr haben und ne Androhung der Sperre ist wirkungslos. |
Zitat:
In diesem Fall freue ich mich einfach, dass jemand etwas in der Kölner Gegend, in der sauren Gurken Zeit anbietet. :Huhu: .. |
Zitat:
|
Nichts grunsätzliches gegen Veranstaltungen von j&f....wenn:
@nepomuk
Ich habe nichts gegen neue Veranstaltungen. Ich habe nichts gegen kommerzielle Ausrichter. Ich habe aber etwas dagegen, wenn gemeinsam getroffene Absprachen, an die sich 99 % der Ausrichter, kommerzielle wie e. V.'s, halten, für einen nicht gelten. Das ist das, was mich stört! Das ganze EKD fließt in diesem Fall nicht mal zu einem kleinen Teil in den Sport zurück, geht auch anders, jedenfalls zeigen das einige kommerzielle Ausrichter. Und nun die nächste Veranstaltung? Ärgern kann ich mich auch ein wenig darüber, warum kein e. V. auf diese Veranstaltungsidee gekommen ist.... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |