![]() |
Zitat:
Bei anderen Läden wo ich öfter bestelle schickt man die Bestellung und die Ware kommt sofort. Bezahlt wird entweder per Rechnung oder es wird erst vom Konto abgebucht wenn die 14 Tage Rückgabefrist vorbei sind damit bei evtl. Rücksendungen kein Theater mit Hin- und Herbucherei entsteht. Vernünftige Geschäftsbeziehungen und kein Kindergarten halt. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Genau und das gäbe es bei jedem Onlineshop wenn es nicht soviele Vollidioten da draußen gäbe... sorry das musste ich jetzt auch mal rauslassen, ganz im Sinne des TE's :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Man kriegt ne Rechnung/Zahlungsanweisung, überweist zu Paypal, die benachrichtigen den Lieferanten und der beginnt, das Zeug zusammenzupacken. Sorry, aber das iss Pillepalle und Paypal verdient sich ne goldene Nase dabei. Wo ich nix auf Rechnung krieg oder nicht per Kreditkarte zahlen kann, bestell ich nix. Kein Geschäft würde lange überleben, wenn zwischen Bestellen und Geliefertkriegen so viele Umwege dazwischen wären und dann noch zwischendrin noch einer die Hand dafür aufhält, dem Lieferanten mitzuteilen, dasser die Ware abschicken soll...:Maso: Kindergarten halt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |