![]() |
Habe mir vor 6 Wochen den Tacx Flow Multiplayer gekauft. Super zufrieden, habe mich noch nie so auf Rollentraining gefreut.....
Ist vielleicht nicht die leiseste aber das spielt bei mir auch keine rolle. |
Rollentrainer
Zitat:
Wenn Du willst, kannst Du meinen haben (falls es Dich nicht stört, dass das Trittfrequenz-Kabel schon mal geflickt wurde). Ich werde mir (nach Rücksprache und ellenlanger Erörterung mit Tacx) jetzt den Bushido kaufen. Da spare ich mir das neue Einrichten (alle Windows-Rechner sind platt und mit Linux bespielt). Ergänzung: Hier http://forum.tour-magazin.de/showthr...rtuelle-Rennen wird gerade einer in grün angeboten. Die 250 Euro sind sicher unschlagbar, wenn man meinen Neupreis ansieht. Zitat:
Und da ich eh beim Radeln Filme schaue, habe ich Kopfhörer getragen. Da hört man den Film besser und den Rollenlärm weniger. :Cheese: |
Hallo zusammen,
nutze seit 2 Monaten den Tacx Bushido und bin sehr zufrieden damit. Das PC Upgrade brauchst nicht wirklich. Gruß Michael |
@PaulG
Hast eine PN |
Ach der ganze Technik-Firlefanz.
Hab die Imagic-Rolle im Spätsommer vertickt - nu kommts mir halt doch wieder hoch, dass es in deutsch-Oberösterreich im Winter ned sooo spaßig is, draußen zu fahren. Grad bei bike24.de die humorlose Variante geholt. Vorn dran dann den Laptop oder was zum Lesen, fertig. |
Zitat:
|
Welchen Vorteil hat eine Rolle zu gegenüber einwm Ergometer?
Ein gebrauchtes Daum Ergobike TRS 8008 kostet weniger als die genannten Rollen hier im Thread.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |