![]() |
Zitat:
|
Zitat:
vor allem das ein Treffer mein Auto Verkaufsthread ist finde ich beachtlich |
Kann Dir einen Crosser als Allrounder absolut empfehlen! Ich selbst habe gar kein normales RR mehr. Ich fahre mein Triathlonrad und den Crosser.
Habe mir ein Crosser mit eher rennradmäßiger geometrie zugelegt (Focus) plus einen zusätzlicher LRS mit Straßenreifen. Die meisten Kilometer fahre ich tatsächlich auf dem Crosser, ob als normales Straßenrennrad, als Ausflugsrad mit der Familie oder als Rad fürs Grobe in der Wildnis. Habe auf einen Scheibencrosser allerdings verzichtet, um normale Rennrad-LRS fahren zu können. Carbon ist Geschmacksache, ich fahre Alu wegen möglicher Stürze. Übersetzung: 46/36 vorne, hinten mit Cross-LRS 12-30, mit RR-LRS 12-25. Mittellanges Schaltwerk. |
Zitat:
|
Nein, zumindest bei meinem Rahmen (Focus Mares AX) funktioniert es ohne Probleme.
|
Zitat:
Gestern kam n Kollege und fragte, ob ich ne Kundin mal mit nem Renner von mir fahren lassen würde, ich denk so vor mich hin und komm dann drauf: ich hab gar keinen mehr... (ok, meine Klassiker, aber nix modernes heutiger Prägung. Und eigentlich würde n Crosser auch für alle Belange inkl. Triathlon ohne Siegambitionen ausreichend sein, ausser vielleicht um auf grobem Schotter die Alpen zu queren. |
Für was ein Crosser?
http://www.youtube.com/watch?v=7ZmJt...&feature=share Selbst 1m großer "Schotter" geht mir dem Straßenrad wenn man es kann! |
Um noch mal zum Ursprung des ganzen zurückzukommen.... :Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |