![]() |
Ich schwöre vor allem auf das Gel, das ich seit 2005 in wichtigen Rennen fast ausschließlich nehme. Aktuell teste ich die BCAAs
|
seitdem ich den Firefox 3 installiert habe und mein AdBlock nicht mehr laueft bin ich auch ganz begeistert von der blinkenden Farbenpracht hier :)
-doof nur dass ich fuer die ganzen deutschen shops als konsument nicht in frage komme ... |
Hab mir heute auch mal das Roth Testpaket gegönnt, die Bestellung übers Forum kommt ja hoffentlich auch uns zugute...;)
|
Wir begrüßen freudig erregt ein neues Werbebanner zu unserer Rechten! Es bewirbt ein Nahrungsergänzungsmittel mit essentiellen Aminosäuren und ist ansonsten friedlich. Um einen warmen Empfang wird hiermit gebeten.
:liebe053: Von uns gegangen sind die drei kleinen Banner von Woolf, q-sports und triagonal. Wir danken für die freundliche Unterstützung. |
Lustiges Banner, die Gänge auf dem Schalthebel sind falsch angeordnet, da verschaltet sich doch jeder :cool:
Aber wenn es friedlich ist herzlich willkommen :Huhu: Gruß Meik |
Wir begrüßen erneut ein neues Werbebanner: Der Austria Triathlon in Podersdorf unterstützt uns mit einem Banner. Ihr findet es oben rechts auf dieser Seite.
:liebe053: Der Austria Triathlon Podersdorf gilt als eine der weltweit schnellsten Strecken auf der Mittel- und Langdistanz. Die Strecken sind vollkommen flach. Das Rennen findet am 30. August statt. http://www.austria-triathlon.at/pages/home.html Grüße, Arne |
@Arne,
beim Banner von tri-speed fehlt im dahinterliegenden Link die Domäne ... man wird nur auf www.tri-speed/ weitergeleitet fg |
Ist korrigiert.
Thanks for help! Arne |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |