![]() |
Freu!
Werd ab Mittwoch vorschlafen und Samstag mittag tonnenweise Tiefkühlpizza und Erdnussflips heimschleppen...:Cheese: |
hat einer den link zu ironmalive.com parat?
|
:) Freu mich schon seit Wochen drauf, war letztes Jahr eine klasse Nacht. Hab danach meinen Halbmarathon Start beim München Marathon verschlafen.
|
Da werden wieder alle Streams plus Fernsehen gleichzeitig laufen. Ick freu mir.:Huhu:
|
Zitat:
:Prost: Freu!!! |
Bin dabei!
Eigentlich sollte man ja lokale Hawaii-Nacht-Partys organisieren... ähnlich der SWRx Grillpartys :Cheese: Wird ne lange einsame Nacht :liebe053: |
Mal ne Frage: voriges Jahr gab's neben ironmanlive.com auch noch einen anderen Livestream, der WESENTLICH stabiler lief. Leider hab ich vergessen, wo das war :Gruebeln: kann mir jemand von euch sagen, wo das war???
|
Der HR sendet die letzten Rennstunden (davor gibt es eine Zusammenfassung des Renngeschehens) live. Von der Bildqualität sicher besser als der Ironman-Stream...
Zitat HR-Online: "Auch in diesem Jahr überträgt das hr-fernsehen die Ironman-WM auf Hawaii live... ist im hr-fernsehen in der Nacht von Samstag, 13. Oktober, auf Sonntag, 14. Oktober, von 0.50 bis 4.00 Uhr zu sehen..." |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |