![]() |
Zitat:
http://www.triathlon.de/community/ma...eed-8-0-a.html |
Wie ist das bei denen mit den Felgenstößen? Hab schon ein paar mal gelesen, dass die dort Probleme haben weil die Felgenstöße nicht sauber verarbeitet sind. Nicht ordentlich geschweißt oder so...?!?
|
Ich kann auch die Veltec 6.0 empfehlen, fahre ich ohne Probleme seit 3 Jahren, auch im Training, wenn auch nicht mit 100kg, aber die sind saustabil.
SRAM S60 ist von der Felge her baugleich, nur ne andere Nabe drin, geht also auch.. |
Ich fahr auch Cosmic Carbone, aber ziemlich alte. Ohne Probleme. Bin selber bei 83kg. Da ist selbst nach vielen Alltagskilometern gar nichts zu bemängeln.
Zum neuen Rad gibt es nächstes Jahr einen neuen Satz in der SL-Variante. |
Zitat:
Das gibt deutlich schwerere.Ich bin absolut zufrieden damit..Gibt natürlich immer was besseres aber nicht für den Preis. Grösstes Plus - die sind absolut alltagstauglich richtig robust. |
Zitat:
Hier noch ne Empfehlung, Dura Ace 50mm für 1.100.- Euro. Würde ich mir gerade welche kaufen müssen, wären es wohl diese. |
Hab auch die Cosmic Carbone und bin die mit bis zu Alltimehigh 118 kg problemlos gefahren :Cheese:
Aber auch die Hed 3 und die Planet X, aber passen ja nicht da Tubular. ... und nein die Hed und die Planet X hab ich nicht mehr sind in den letzten Jahren leider notgedrungen verkauft worden... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Fahrer im Idealfall 95kg (mit Klamotten und 'ready to rumble'?), Rad nen knappen Zehner und dann hängen da noch Wasserflaschen, Ersatzteile und sonstwas dran. "Saustabil", "Bocksteif" hat nix mit der Haltbarkeit und erst recht nicht bei Überlast zu tun. Oder seid ihr euch mit eurer Empfehlung so sicher, dass ihr die Haftung im Schadensfall übernehmen wolltet...;) ? Manche Hersteller kriegen schon keinen Fuss in die Tür, wenn man nur in die Nähe ihrer Beschränkungen kommt und dann reden wir hier im Beispiel mit 83kg von schlapp der Hälfte mehr... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |