Zitat:
Zitat von bellamartha
(Beitrag 811143)
Sehr verehrte Damen und Herren Triathleten,
heute hörte ich von einem Mann, der auch unsere (also eure, ich mach' das ja gar nicht mehr) Sportart betreibt, dass ja nun in Bälde die Schwimmtraining-Saison beginne. Aha, interessante Aussage, war mir gar nicht so bewusst, dass man im Sommer besser nicht schwimmt. So habe ich es vielleicht intuitiv richtig gemacht, als ich mich in den letzten Monaten recht häufig dem Müßiggang hingab, anstatt mich ins Wasser zu begeben.
|
Training beginnt immer in Bälde, insofern wird der Mann schon recht haben ... :cool:
Müßiggang, ordentlich ausgeführt (!), ist eine sehr gute Vorbereitung dafür ...
Zitat:
Damit soll nun Schluss sein!
|
Na gut, dann gehe ich diese Woche auch endlich wieder ins Wasser ... Gut nass ! ... :liebe053:
Zitat:
Am 19./20. Januar 2013 steigt in Wuppertal wieder das 24 Stunden Schwimmen. Mir hat es dort im letzten Jahr gut gefallen und ich konnte den einen oder anderen Kilometer zurück legen.
|
In Wuppertal bin ich letztes Jahr, denke ich, auch vorbeigekommen.
Das ist doch da, wo die U-Bahn auf dem Kopf fährt ... 
Vielleicht ein Grund, bis dahin endlich mal ordentlich Rückenschwimmen zu lernen ... :Cheese:
24h Schwimmen reizt mich auch schon lange. Bei unserem darf man zwischendurch nicht aus dem Wasser, sonst ist man raus. Ins Wasser pinkeln finde ich aber unanständig blöde und außerdem würde ich nach kleinen Pausen auch gerne wieder weiterschwimmen.
Mal sehen ... :Huhu:
|