![]() |
Zitat:
Radmitnahme im TGV - hat das schon jemand gemacht? Für diesen frühen Zeitpunkt ist die Distanz ganz schön weit.... |
Zitat:
Das letzte da Mal, da als einziger Deutscher da stand, war es Ende August. War dann ein eher später Zeitpunkt... :Cheese: Edit: Rad im TGV hat der Wigald Boning schon mal gemacht und in seinem Buch beschrieben. An anderer Stelle habe ich davon auch schon mal gelesen. Ich habe dieses Jahr mein Rennrad im ICE von Berlin nach Köln mitgenommen. Schön verschnürt als Tragepäckchen. Für das Bordpersonal im ICE war das vollkommen ok. Wenn der Wunsch besteht, kann ich hier mal ein paar Pics posten. |
Ja, lade doch mal ein zwei Bilder hoch von dem Fahrradpaket, würde mich interessieren.
Kostenloser Radtransport im TGV, allerdings nur verpackt. Das kann eine Tasche sein, gibt's ab 40 Euro im Fachhandel. Oder ein Bettlaken oder eine Plane mit Klettverschluss. Hauptsache, das Rad verschwindet größtenteils darunter. Im internationalen TGV-Verkehr gibt es in manchen Zügen kostenpflichtige Radplätze -> ohne Auseinanderschrauben. |
Zitat:
Gruß Matthias |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier die Bilder. So habe ich verpackt und im ICE überhaupt kein Problem. Verpackungsmaterial gibt es in Poststellen. Kabelbinder hatte ich dabei und mir damit auch einen Griff gebastelt.
|
Zitat:
Gruß Tom |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Noch ein Bildchen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |