triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Forum ist auf dem Stand von heute, 4 Uhr (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25315)

DeRosa_ITA 26.09.2012 16:35

Zitat:

Zitat von thunderbee (Beitrag 809525)
Homer Simpson

?! ich schau nicht Simpsons, hab nur gerade 7 Unterhosen von denen gekauft :Cheese:

pioto 26.09.2012 16:37

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 809549)
?! ich schau nicht Simpsons, hab nur gerade 7 Unterhosen von denen gekauft :Cheese:

Von denen oder sind die drauf abgebildet? Falls ersteres: hoffentlich sind's keine gebrauchten von Homer :Lachen2:

DeRosa_ITA 26.09.2012 16:40

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 809551)
Von denen oder sind die drauf abgebildet? Falls ersteres: hoffentlich sind's keine gebrauchten von Homer :Lachen2:

hoffentlich ja doch nicht, bin zwar ein Fettsack, aber dem Homer seine sind glaub ich noch etwas größer :Cheese:

pioto 26.09.2012 16:54

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 809552)
hoffentlich ja doch nicht, bin zwar ein Fettsack, aber dem Homer seine sind glaub ich noch etwas größer :Cheese:

Über die Passform würde mich mir in dem Fall weniger Sorgen machen als um die Bremsspuren :Huhu:

sybenwurz 26.09.2012 20:07

Zitat:

Forum ist auf dem Stand von heute, 4 Uhr
Dem Himmel sei Dank, ich dachte schon, mich grüsst täglich das Murmeltier...:Lachanfall:

Aber schade um die vielen, schönen Beiträge.
Kann man so nen Spam-Bot nedd irgendwie auch eleganter loswerden?

FinP 26.09.2012 20:37

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 809613)
Kann man so nen Spam-Bot nedd irgendwie auch eleganter loswerden?

Man könnte zumindest mal versuchen, ihn mit Argumenten zu aufhören zu bewegen. :Cheese:

sybenwurz 26.09.2012 21:02

Nee du, lass mal, keine Gewalt iss auch keine Lösung...:Lachanfall:

Ich finds jedenfalls mal wieder sehr ernüchternd, wie sehr man sich an gewisse Dinge gewöhnt oder sich abhängig macht.
Wenn ich mir überlege, dass ich meinen mehrteiligen Stoneman-Trail-Trip-'Bericht' heute morgen gleich getippst hätte...

Ich schreib das ja nicht zuhause erst vor und kopiers dann hier rein, sondern gehe davon aus, dasses hier für alle Ewigkeit vorgehalten wird und ich meinen Kindern und Enkelkindern einfach sagen kann, "ich erzähl dir die Story jetzt nedd zum hundertsten Mal;- lies sie gefällist bei Tria-Szene.de...!"
:Cheese:

Meik 26.09.2012 21:08

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 809639)
Ich finds jedenfalls mal wieder sehr ernüchternd, wie sehr man sich an gewisse Dinge gewöhnt oder sich abhängig macht.

Rede nicht davon, hab heute meinen halben Arbeitstag damit verplempert die EDV-Scheisse bei uns wieder an's Laufen zu bekommen. :-(( :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr.