![]() |
Zitat:
grüße |
Zwischen die Extension kann ich's leider nicht machen; da sitzt die Trinkflasche. Es muss zwangsläufig auf den Vorbau (der wie gesagt nicht rund sondern flach ist).
Wie funktioniert das mit dem Powertape? Ist das wie ein doppelseitiges Klebeband oder ziehst Du den Streifen über das Gerät? Hast Du zufällig ein Foto? |
Zitat:
Kann mir jemand sdas Modell nennen, das Wieczorek hier anspricht? |
Ich hab jetzt mal im i-net gesurft und diesen hier gefunden. Leider kann ich nirgends die Abmessungen finden. Hat den zufällig jemand und kann die Größe posten.
o-synce Mini |
Zitat:
Allerdings finde ich, die CatEyes tun sich grössenmässig alle nedd viel. Zitat:
|
gibt's da nix kleineres?
oder was schickes flaches? ich glaub da ist noch ne offene Stelle in den Produktpaletten. |
Zitat:
Frage mich, ob die Penner da die Grösse vom Karton/der Verpackung gemessen haben. Der Micro von CatEye iss jedenfalls deutlich kleiner und jeder Sigma, inklusive der 2000er und ROX-Serien sowie der meisten anderen Tachos, die ich kenne, egal ob Funk oder Kabel. Die Grösse geht halt direkt mit der Ablesbarkeit des Displays einher, und da stehste mit der Forderung nach klein oder kleiner relativ alleine da. So n Dingen würd ein Mal in nem Test bei ner Zeitschrift und anschliessend weg vom Fenster sein. |
schade.
ich wollt den ja nur zum immer drauf und wenn mal meine Polar nicht zur hand ist. Oder im Wettkampf oder zum GPS-Vergleich. ich hab nochmal nachgeschaut, der micro (53 x 36) is ein bisschen größer als der Strada (46 x 31). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |