![]() |
Die HED-Scheibe ist, wie schon gesagt, ein ganz normales Laufrad mit Verkleidung. Fährt sich sehr komfortabel springt nicht und macht dafür auch keinen Lärm.
Ob die Scheibe in den Hinterbau passt keine Ahnung aber so schmal ist ein P2 auch wieder nicht. Meine Kollegen fahren sowohl Zipp als auch HED 3 im P2 auch ja und einer dieses besagte Laufrad im P3. Gewicht würde mich nicht so sehr interessieren. |
Ich würde die Pro nehmen da mir die Verarbeitung der Pro Teile sehr gut gefällt und genau dass der Schwachpunkt der HED Laufräder ist.
FFWD gäbe es auch noch, is aber noch schwerer als die Pro und schlechter verarbeitet. |
Ich fahre die PRO als Tubular und bin sehr zufrieden.
|
ich fahre auch die HED JET Flame Rouge scheibe in der schlauchreifenversion. bin damit zufrieden, musste sie allerdings schon einmal nachzentrieren lassen.
falls allerdings mal eine speiche ganz kaputtgeht, sehe ich da ein problem... was sagen denn unsere schrauber zur citecscheibe? ich fahre vorne das 8000CX von citec und bin sehr zufrieden damit. ich habe den eindruck, dass HED nur auf aerodynamik wert liegt und billige naben verbaut. ist das so?:confused: P.S.: hatte auch mal die fast-forward-scheibe. die schien mit der proscheibe baugleich. kann das jemand bestätigen? |
ist denke ich auch ganz interessant
http://www.radsport-zentrale.de/de/C....html?refID=32 die Disk war auch beim TOUR Test weit vorn und bollert auch ordentlich. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
bei HED sind wohl sonic-naben verbaut. taugen die was?:confused: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |