![]() |
Zitat:
Beim Schwimmen ist es nicht wichtig, dafür habe ich den Sport einfach zu sehr im Gefühl, aber beim Laufen finde ich´s schon ganz schön. Deshalb war es mir wichtig, dass ich eine Uhr habe, welche ich nächste Saison den kompletten Wettkampf über dran habe und dann anschließend zu Hause eine persönliche Auswertung vornehmen kann. Und mal ehrlich: So´n bisl Spielkram lieben wir doch sowieso alle, oder? :cool: Gruß Marcus PS: Laut Kompatibilitätsliste sagt Polar aber, dass der Hybrid zwar funktioniert, aber nicht unter Wasser! Edith Schau mal hier in der Mitte ca. ist die RC3 aufgeführt und es steht explizit dabei! Aufgrund dieser Tabelle, die ich zum Glück noch rechtzeitig gefunden hatte, habe ich mich dann für die RCX5 entschieden und den Aufpreis in Kauf genommen. |
für alle die es interessiert, heir mal der Link zum Blog von DCRainmaker:
http://www.dcrainmaker.com/2012/08/f...c3-gpsthe.html Zur Kompatibilität, HF Sensoren downgraded bis zu den codierten, Sensoren der WIND ebenso, S1no, S3 ja |
viel find ich ja im Netz nicht über die neue rcx 7 aber bin mal gespannt ob Polar es schaft das sie die Werte vom Look Keo power anzeigen kann.
Denn nach Aussage von Polar wird es für die rcx 5 kein update geben..:Nee: |
Weiß man denn schon wann die 7er so ca zu haben sein soll?
|
anscheinend hört man, daß es evtl. eine RS900cx geben wird, die die Funktionen der RS800 mit denen der neuen RC Reihe vereint, dito GPS, Kompatibilität mit Keo Look...., macht auch Sinn eine Uhr zu schaffen, die der RS800cx als Topmodell folgt. Denke evtl. ans Weihnachtsgeschäft (aber ist sicher noch zu früh)oder aber Frühjahr 2013.Die pläne sind ja da.
|
gibt es schon irgendwelche News zu dem TopModell?
|
Zitat:
Im heutigen Polar-Newsletter steht nichts davon. |
Anzeige
Hey.
ich habe eine Frage zur Anzeige der RCX3. Kann man beim Laufen folgenden Daten standardmäßig angezeigt bekommen: - Laufzeit - Geschwindigkeit in Zeit pro km - kummulierte Dinstanz Ich benötige nicht die Anzeige meines Puls. Kann man die Uhr si konfigurieren, dass das Display diese Daten dauerhauft anzeigt? Vielen Dank :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |