![]() |
Nö, Lieto hat die Quali nicht geschafft.
|
Geiles Interwiew!!!
Danke Jörn für´s schnelle bereistellen! Und, Geiles Studio. Schade, dass wir das nicht Live einweihen konnten. Ich geh jetzt auch Rad fahren. |
Zitat:
OK, dann könnte das Szenario für Sebi tatsächlich sogar so sein wie in Vegas......:Cheese: nur, dass er in Kona sicher mehr als 2x 3 min auf CA braucht, denke ich. Wenn alles gut läuft, kann er in Kona vll. 2.50 laufen und damit fehlen ihm einfach 8min auf die schnellsten Läufer. Für so viel Vorsprung müßte schon Einiges mehr als günstig für ihn laufen, also wirklich eher sehr unwahrscheinlich. Aber ein gute Rolle im Rennen traue ich ihm jederzeit zu :Blumen: Ich freue mich jetzt schon auf die Hawaii-Nacht!! :Cheese: |
Zitat:
Seine Trittfrequenz beim Überholvorgang war übrigens bei sensationellen 113 U/min . |
Das Video auf youtube ist ja der Oberhammer. :cool:
|
Hat Arne geschickt gemacht. Allen erzählen die (kostenlose) Livesendung funktioniert nicht um bei so einem begehrten Thema am nächsten Tag mit dem (kostenpflichtigen) Download aufzuwarten... :cool: ;)
Alter Ökonom :Cheese: |
Zitat:
Tolles Livegespräch mit Sebi, der gewohnt neutral, nachdenklich und mit neuen Ideen seinen Wettkampf betrachtet. |
Hört doch mal auf zu denken, das Sebi in Kona wie in LA oder in Roth fährt. Selbst A. Raelert hat nach seiner extrem guten Radzeit in Frankfurt nicht die gleiche Taktik auf Hawaii gewählt und da war er nicht mehr Debutant. Sebi ist dies aber und ich denke er wird in die Gruppe fahren und abwarten er ist schlau genug um zu wissen, das das letze Drittel des Radsplits und der Mara einfach anderen Gesetzen unterliegt als bei den anderen Rennen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |