![]() |
Zitat:
Hab die Fulcrum 7 neu im Tour-Forum gekauft. Die gäbe es aktuell auch hier im Forum: http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=24999 |
hab n angebot (beide gebraucht) für fulcrum r7 und citec 3000 aero (ohne S) zu ähnlichen preisen und laufleistungen.
ist der citec da dem fulcrum vorzuziehen? |
Zitat:
|
Ich würde auch die Citec nehmen. Ich fahre seit über einem Jahrzehnt versch. Citecs und hatte noch nie was zu klagen. Die Dinger laufen und laufen...
|
Zitat:
Bei denen ohne S würde ich schon auch zu Fulcrum greifen, rein wegem geileren Sound, wobei ich grad von 'ähnlichen Preisen und Laufleistung' lese. Racing 7 sollts neu und ohne Laufleistung schon unter 200Öre geben...;) |
Zitat:
|
Zitat:
Spaß beiseite: Bei den einschlägigen Tests in den Fachmagazinen räumt Citec ja meistens ab. Aber ich kenne ja auch Deine Meinung zu solchen Test und dem, was an Politik im Background läuft... |
Zitat:
Darauf würde ich zugunsten des deutlicheren Freilaufs dann verzichten, wobei das Geschmacksache ist. Gibt immer wieder Leute, die fragen, ob man die Campa-Freiläufe nicht leiser machen kann. Ich sag denen dann, dass sie einfach immer tüchtig treten und nedd soviel rumrollen sollen...:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |