![]() |
Servus, Verschwörung würde ich nicht sagen. Gut geplante und zugegebenermassen auch durchgeführte Abzocke allemal --> hier passt das mal zu 100%: Böcke sind nun die Gärtner! :Nee:
|
Zitat:
|
Wenn der Bürger genau wüsste wie das Geldsystem funktioniert, dann würde er noch heute sein gesamtes Geld in Sachwerte tauschen.
Es ist schon pervers. Die EZB schöpft/kreiert/zaubert Geld aus dem NICHTS und verleiht es. Das Geld muss nicht mal gedruckt werden; ein Druck aufs Knöpfchen reicht schon. Wir leben in unglaublichen Zeiten und kaum einen scheint es wirklich so recht zu jucken was da gerade historisches passiert. |
Zitat:
Steht z.B. Cannondale drauf :cool: |
Zitat:
Bin auch dabei mir ein neues Mountainbike zu holen. Verliebt hab ich mich in das Cannondale Scalpel 3. Gibt's ab sofort 20% reduziert. EDITH: Und Du bist tatsächlich 50km in 25h geschwommen. Krass! War noch nie bei so einem Wettbewerb mit dabei; weder als Zuschauer; ganz zu schweigen als Teilnehmer. Wie lange warst Du dabei effektiv im Wasser? Schwimmt man da ne halbe Stunde und dann ne halbe Stunde ausruhen. Oder wie geht das? |
Zitat:
|
Zitat:
SUPER LEISTUNG !!! :Blumen: |
Ich weiß nichts über eine GoldmanSachs-Verschwörung und ich habe den verlinkten Artikel auch nicht gelesen. Aber ich weiß, dass GS Griechenland Devisentäusche zu vollkommen absurden Kursen ermöglicht hat, und eine Rückzahlung dieses Quasikredits vertraglich zugesichert bekommen hat. Dadurch hatte Griechenland plötzlich höhere Ratings, da diese unsichtbaren Schulden nicht in die Berechnungen der Agenturen einflossen.
Als Beleg muss dir leider meine Aussage reichen. Gruß Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |