![]() |
Also Fahrrad fahr ich im augenblick max. 2h, egal was mein Plan da sagt. Aber das mit der Tour ins Bergische halten wir fest. :Prost:
Das beruhigt mich ja, dass auch andere mein Tempo laufen. Meine Runde nach Köln verlegen? Samstagslauf mit anschließendem Plantschen in der Römertherme ist doch ok. Wär ich mit dabei. :Huhu: |
ich seh schon das wird "Triathlon verkeet":
erst mit dem rad anreisen - dann laufen und dann planschen um mit dem rad wieder heim zu radeln ... puh Aber 6:15 kann ich auch :Cheese: Wir sehen uns ja in Duisburg - habe kurzfristig darüber nachgedacht ob ich da nicht mit dem Rad hinkomme - aber nachdem ich das Programm gelesen habe ... lieber :Nee: sonst geht nix mehr :kruecken: hab eh Respekt vor den Kollegen und hoffe es wird so angenehm wie beim Schwimmen :Lachen2: |
*up*
Aus gegebenem Anlass hol ich den Fred mal wieder hoch, da mein letztjähriger Laufpartner für mich schon viel zu hohe Umfänge macht und die Jungs, mit denen ich im Augenblick laufen könnte, viiiiel zu schnell für mich sind. Also: Laufpartner/in gesucht Düsseldorf/Erkrath/Hochdahl Dienstag ~19:00 Uhr ~50min easy, sprich ~6:30min/km |
maahlzeit,
den habe ich seinerzeits übersehen. Dienstags mache ich immer Tempo auf der Tartanbahn, Donnerstag locker und Samstag lang. Vielleicht kommt man da zusammen. Grüße Paddle |
Zitat:
(Tut mir leid! Ich weiß, das ist blöd...) |
Zitat:
Runter bis 7'/km sollte dabei aber jeder draufhaben ... ;) Bis Düsseldorf is' mir zu weit ... :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn dir D'dorf zu weit ist, ich komm Ende Juni nach Berlin... :Huhu: |
Zitat:
Ab 7'/min wird bei mir, glaube ich, langsam die Luft dünn ... 7'15'' sollten eventuell noch drin sein ... :Gruebeln: Wie wär's mit 'nem "easy running" - Blog ? ~5km möglichst langsam, es muß aber immer ein Fuß in der Luft sein ... Ziel : Im Sommer ~1h :Cheese: Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |