![]() |
Der Lack wurde nur angeschliffen und von einem Airbrusher überlackiert.
|
Zitat:
Magst du noch mehr verraten zur Ausstattung oder hast du keine Lust auf eine Diskussion? :Cheese: |
Zitat:
Bis jetzt geplant: - Umwerfer: Sram yaw - Schaltwerk : Sram red black oder Sram aero glide - Kurbel: nach langem Überlegen wird's wohl ne Rotor 3D plus, da steif und in der Preiskategorie ziemlich leicht. Will mir aber vielleicht noch die neue Flow von Rotor mal anschauen . - Bremsen: sram red Black - Bremshebel : Campagnplo Carbon - Shifter : sram 900 TT. Wollte erst die r2c , bin aber nach Durchlesen viele Forumsbeiträge davon abgekommen. - Basislenker: Profile Design svet - Extentions: 3T Clip on Carbon Die Kurbel ist wahrscheinlich , wie immer, das umstrittenste. Habe auch viel überlegt. Sie ist halt vom Design her sehr bunt und " unruhig" , aber mit 470 g (ohne Ketteblätter) und für 350-380€ vom Preis-Leistungsverhältnis ansprechend. - Pedale wahrscheinlich von Time |
Geht voran ..
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo zusammen. Hier der neueste Stand.
Nach wirklich guter Beratung und Betreuung wurde es doch die Bor RR 688 Kurbel.(Danke Skunkworks).Hab auch den Test von Alfalfa gespannt verfolgt. Passt optisch absolut Top !!. Mit dem etwas mehr an Gewicht (verglichen mit Rotor 3D plus) kann ich leben. Bei mir 554 g . Als Lager hatte ich bereits ein Rotor BSA30. Hat gepasst. Nur der mitgelieferte Spacer (1,25mm). Die Bremse ist auch schon dran, wurde jetzt doch keine black-Edition, sonder die aerolink-Version von Sram. Passt aber optisch auch. Bilder anbei: Anhang 15277 Anhang 15276 Ach ja, einen dezenten Schriftzug gibt´s jetzt auch. War mir sonst ein Tick zu nackt |
Der Schriftzug wirkt ein bisschen verloren so klein auf dem Weiß. Sonst finde ich´s gut bisher. Ich bin gespannt, wie sich das Rotor Lager macht.
P.S. Meine Kurbel ist 27 Gramm schwerer. Aber es war auch schon Fett dran :Cheese: |
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
Schick, das Teil und der Schriftzug macht noch mal was aus. Bin auch gespannt was das Lager "sagt". @Alfalfa: du hat neben dem Fett auch 2,5mm mehr Kurbel je Seite, aber ob das gleich 27g sind? |
Zitat:
Vielleicht ist aber auch die Waage nicht 100%ig. Aber sie macht das Bilke schön leicht 😜😉 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |