![]() |
Zitat:
Ansonsten, passen muss das Ding. Eng muss er sitzen aber zu klein ist nicht gut. |
Zitat:
Im Ernst - ich flute den Neo am Hals sogar meistens. Finde ich angenehmer... Und das man mehr Kraft braucht, durfte ich auch feststellen. Aber da geöhnt man sich schnell dran. |
Gibt riesen Unterschiede bei der Flexibilität.
Bei meinem alten war das sooo steif. Mein neuer ist genial :liebe053: |
Zitat:
Loretta |
Servus boeder,
zu den Hacken: ordentlich Melkfett im Knöchelbereich auf die Haut schmieren, dann flutscht es gleich besser. Hilft auch an den Unterarmen. Mein erstes Schwimmen mit Neo im Freibad war auch Horror pur. Dachte auch schon an Fehlkauf usw. Aber schon beim 2. Mal ging es um Welten besser, hoffe bei dir wird es ähnlich sein. ciao |
Zitat:
Dafür gibts doch Foren, die sich bereitwillig aller Fragen annehmen und diese beantworten und sogar noch mehr...:Lachen2: Rahmengrösse, Sitzposition, die richtigen Laufschuhe, Neo-Wahl usw.;- da hat jedes Forum mehr geballte Kompetenz als ein x-beliebiger Händler...:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber irgendwo in Deutschland sitzt einer, in einem kleinen Bergdorf irgendwo... Friedrich der Zweite. Der Händler der Ahnung hat. Einen muss es doch geben. Grüße Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |