![]() |
Radon hat in meinen Augen schon die schönsten Versender Räder.
wren da nicht mal Geschäftlche paralellen zwischen Cube und Radon ??? |
Zitat:
Im MTB-Bereich ja, bei den Rennrädern ist mir noch keine Gemeinsamkeit aufgefallen. |
Zitat:
mfg Frank |
Zitat:
mfg Frank |
Zitat:
Die meisten modelle sind ja schon ausverkauft! Wann komen denn erfahrungsgemäß die neuen raus?? Trotzdem danke für die info! |
Zitat:
Jetzt ist der Umwerfer ausgefallen,leider sogar während eines Wettkampfes :( , da ist noch nicht klar woran das liegt, zumindest schaltet er nicht mehr ;).... ist gerade in der Werkstatt Schaltqualität ist wirklich Wahnsinn, vorallem kann ICH sie ohne große technische Fähigkeiten justieren, was mir den Mehrpreis wett macht... grüße Michael |
Zitat:
Was mache ich wenn sie kaputt geht das reapiert mir eben nicht der raddealer um die Ecke???!! Da sehe ich echt ein Problem. Alle schwärmen ja von der guten Schaltqualität . Nützt mir aber nichts wenn sie mir z.B. im Trainingslager kaputt geht wo keiner ist der sich damit auskennt dann stehste da und kannst nicht fahren. Na mal sehen werde noch mal nachforschen eilt ja nicht so. Danke dir trotzdem? Wo hast dein radl gekauft und wer repaiert jetzt den schaden??? mfg Frank |
Ich habs beim örtlichen Händler gekauft und der hat das gute Stück jetzt auch in der Werkstatt ;)
also wie gesagt der erste war ja kein Ausfall sondern nur das Kabel ab... nur das ist es diesmal leider nicht :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |