triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Wettkampffragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=78)
-   -   Duathlon im September? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24935)

3-rad 28.08.2012 15:50

genau, Versuch macht Kluch

spetraschek 28.08.2012 16:40

Ich bin aus wien und dort noch teil. Die gegend lässt zumindest hügel vermuten. Distanzen: 10-40-5

Duafüxin 28.08.2012 16:41

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 798210)
Hallo!

Nachdem mein geplanter Saisonhöhepunkt TransVorarlberg vorbei ist, fühle ich mich noch viel zu frisch, um meine Form in den Winterschlaf zu schicken...

Fällt zufälligerweise jemand ein Duathlon im September, möglichst nahe bei Wien mit möglichst hügeliger Radstrecke und möglichst guter Besetzung ein?

(Das Einzige mir bekannte wäre Zofingen, aber da ist "lang" für mich zu lang und "kurz" die Reise nicht wert...)

Ich habe nicht viel Hoffnung, fündig zu werden, aber einen Versuch ist es wert... Danke jedenfalls!

Anna

PS: Powerman Italy wäre am 21. Oktober -- also eigentlich zu spät, aber wenn es sonst keine Alternativen gibt... Weiß jemand was zu diesem Rennen?

Ich würde Zofingen ruhig mal testen. Dann läufst Du halt etwas ruhiger bergab und sammelst Vorsprung auf dem Rad für den 2. Lauf.
Italien soll landschaftlich sehr schön sein mit ordentlich Höhenmetern auf der Radstrecke erzählte der Belgier in unserem Quartier.

drullse 28.08.2012 16:45

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 798371)
Italien soll landschaftlich sehr schön sein mit ordentlich Höhenmetern auf der Radstrecke erzählte der Belgier in unserem Quartier.

Aber 6 Runden a 10 Km auf dem Rad? Klingt nicht so toll.

captain hook 28.08.2012 16:54

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 798372)
Aber 6 Runden a 10 Km auf dem Rad? Klingt nicht so toll.

Macht aber die Renneinteilung wiederum einfacher :Cheese:

Nachdem ich Weihnachten jetzt mit nem Kollegen getauscht hab, hät ich noch ein paar Tage U übrig. Die Gegend in I soll ja schön sein...

drullse 28.08.2012 16:58

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 798377)
Macht aber die Renneinteilung wiederum einfacher :Cheese:

Denk dran, ist nicht jeder so ein Hamster im Training wie Du... :Lachen2:

captain hook 28.08.2012 17:00

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 798380)
Denk dran, ist nicht jeder so ein Hamster im Training wie Du... :Lachen2:

Doch, Hazel auch. Ich hoffe, dass das ein gutes Ohmen für die Radperformance ist. :-)

~anna~ 28.08.2012 22:50

Um den Thread hier abzuschließen: Ich habe mich jetzt doch für Zofingen angemeldet.

Danke für die Infos zum PM Italy -- das klingt auch sehr nett! Landschaft, Hügel,... 6x10 stört mich nicht -- ich bin auch so ein Hamstertier :Cheese: (zumindest wenn es auf Tempo ankommt)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr.