![]() |
Zitat:
:confused: |
Zitat:
:Cheese: |
|
Gerade auf Slow.. gelesen:
Domain Name: challenge-penticton.com Domain Name ACE: challenge-penticton.com Domain Language: Registrar ID: CORE-115 (Server Service GmbH) Created On: 2012-08-09 05:20:46 GMT Expiration Date: 2013-08-09 05:20:46 GMT Status: ok Registrant ID: COCO-10572604 Registrant Name: Felix Walchshoefer Registrant Organization: Team Challenge GmbH Jetzt schlägt Felix wohl heute endgültig den Nagel ins dortige Holz ein. |
Zitat:
|
Hol Dir als nächstes Lanzarote Felix :Blumen:
|
Zitat:
Zitat:
Ich find's gut, denn Konkurrenz belebt das Geschäft und in Nordamerika gab's in Sachen Triathlon-Langdistanz bisher zu wenig davon.:Blumen: :cool: |
Mal so ins Blaue gedacht..... Für die Rennen der IM Serie hat die WTC mit der Gemeinde, Stadt, Landkreis Verträge abgeschlossen. Wie ist das in Hawaii, dort gibt es ebenfalls wohl längerfristige Verträge (was anderes könnte ich mir nicht vorstellen), aber diese laufen doch auch irgend wann mal aus.
Somit müssten diese irgend wann neu verhandelt werden. Daher wäre Kona nicht mit der WTC und IM verwachsen, sondern es stünde Hoffnung auf einen anderen Veranstalter des Rennens auf Hawaii. Liege ich da völlig falsch, oder wäre dies ein langfristig, gangbarer Weg der Challenge-Weltserie ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |